über Raclette macht man keine Witze!!!Gerhard Göttler hat geschrieben:... irgendwie hatte ich das zunächst als Witz empfunden! Aber Euch Schweizern wars vielleicht hochheilig. Raclette in der Sahara! ...
Gruss Bäärti
.
Moderator: Moderatoren
über Raclette macht man keine Witze!!!Gerhard Göttler hat geschrieben:... irgendwie hatte ich das zunächst als Witz empfunden! Aber Euch Schweizern wars vielleicht hochheilig. Raclette in der Sahara! ...
Bäärti hat geschrieben: über Raclette macht man keine Witze!!!
Gruss Bäärti
.
Und die Belgier drei Tische weiter haben versucht die Pellkartoffeln drin zu frittieren ?jonas hat geschrieben:
Hab mal in einem Skigebiet Japanern zugeschaut, welche den Käse aus dem Topf auf die Brotstücke im Teller leerten... Als die Holländer am Nachbartisch merkten, dass wir die Japaner auslachten, schmissen sie alle Brotstücke in den Topf und fingen an zu fischen...
![]()
Dann sollte ich es mal mit dem Orginal versuchen. Und wenn er erst einmal eingeschmolzen ist, dann stinkt er auch nicht mehr soHans Frommelt hat geschrieben: Alexander, du schreibst "....nur der Käse ist doch etwas langweilig". Dann hast du noch nie ein echter, würziger Walliser-Raclette-Käse im Pfännchen gehabt.
...vergleiche es einfach mit eurem Reinheitsgebot fuer's BierAlexander hat geschrieben:Dass bei Raclette nur das Scheibchen Käse eingeschmolzen wird, ohne irgendwelche Zutaten, war mit neu. Auch auf die Gefahr, dass mich die Schweizer nicht mehr über die Grenze lassennur der Käse ist doch etwas langweilig.
Ok, jetzt hat es auch der Bayer kapiertKuno hat geschrieben:...vergleiche es einfach mit eurem Reinheitsgebot fuer's Bier
GENAU SO. DANKE HANSHans Frommelt hat geschrieben:Dieser Käse braucht keine Zwiebeln, Plastiktomaten und Geldermann. Den würzt man mit frischen Kräutern und nicht mit Gewürzen aus der Plastikdose mit uraltem Abfülldatum. Dazu noch ein Aigle und der Abend gerettet. Hans