Goldmedaille für Tafel Lager - Windhoeker Gebräu hat den besten Geschmack aller milden Biere der Welt
26.11.2008 - AZ online
Und ich dachte immer, Kölsch sei das beste Bier der Welt!
Trotzdem, schönen Gruß an die Bayern
Birgitt
Moderator: Moderatoren
Da hast du aber Glück gehabtBirgitt hat geschrieben:Trotzdem, schönen Gruß an die Bayern
Was blieb mir übrig ???Jürgen hat geschrieben:Da hast du aber Glück gehabt
Nein, nein Birgitt. Warst wohl schon lange nicht mehr in BayernBirgitt hat geschrieben:Und ich dachte immer, Kölsch sei das beste Bier der Welt!
Erst, wenn Du mal eine Flasche Drei-Männer-Bier (und das kommt nun mal aus Bayern) ausgetrunken hast, bist Du bei diesem Thema Satisfaktions-Fähig! :DBirgitt hat geschrieben:Hast du dort Experten gesehen?

Hi,und das wichtigste ist doch das verbindende element des "gehen wir doch mal ein bierchen zusammen trinken"
Nein, Du taumelst nur! Und das ist in Zeiten der Wirtschaftskrise wirklich kein Wunder!mikepiller hat geschrieben:Bin ich wieder irgendwo angeeckt?
Roger, wenn du einem Kölner ein bayrisches Feuerwasser reichst, das ist ungefähr so, als wolltest du einen Vampir mit Knoblauch locken ...Roger-Tecumseh hat geschrieben:Erst, wenn Du mal eine Flasche Drei-Männer-Bier (und das kommt nun mal aus Bayern) ausgetrunken hast, bist Du bei diesem Thema Satisfaktions-Fähig! :D
Eine sehr schöne Allegorie, die mich stammesgeschichtliche Divergenzen vermuten läßt! :DBirgitt hat geschrieben:Roger, wenn du einem Kölner ein bayrisches Feuerwasser reichst,
das ist ungefähr so, als wolltest du einen Vampir mit Knoblauch locken ...
Da hast du mich eiskalt erwischt ....Roger-Tecumseh hat geschrieben:Das Drei-Männer-Bier scheint Dir übrigens unbekannt zu sein?