Hallo Kristofer79
Habe dir eine Privatnachricht gesendet.
Marokko | Ksar es Souk, Errachidia
Moderator: Moderatoren
-
rainer.hiss
Re: Marokko | Ksar es Souk, Errachidia
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben"
Alexander von Humboldt
Alexander von Humboldt
-
kristofer79
Hallo!
Ich habe es endlich geschafft die Box mit unseren alten Familienfotos und unterlagen gestern und heute in einer 5 Stündigen Session durchzuknipsen. Das interessanteste fürs Wüstenschiff dürften aber diese Fotos hier sein:
https://www.picdrop.com/christophwehrer/CYbEMUbiLc
Viele Heftchen/Bücher/Zeichnungen wurden von Heinrich "Hein" Wallon aus Itzehoe gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Viel Spass beim Stöbern
Kristofer
Ich habe es endlich geschafft die Box mit unseren alten Familienfotos und unterlagen gestern und heute in einer 5 Stündigen Session durchzuknipsen. Das interessanteste fürs Wüstenschiff dürften aber diese Fotos hier sein:
https://www.picdrop.com/christophwehrer/CYbEMUbiLc
Viele Heftchen/Bücher/Zeichnungen wurden von Heinrich "Hein" Wallon aus Itzehoe gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Viel Spass beim Stöbern
Kristofer
-
martin1101
Hallo Christofer,
danke für´s Teilhabenlassen
an diesem einmaligen Zeitdokument
danke für´s Teilhabenlassen
- Uwe Schmitz
- Moderator
Das sind ja beeindruckende texte und zeichnungen, danke dir fürs hier zeigen!kristofer79 hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2026, 12:52Hallo!
...
Viel Spass beim Stöbern
Kristofer
viele grüße
uwe