Meldung von Panamericana-Forum
Moderator: Moderatoren
-
albrecht willems
Meldung von Panamericana-Forum
Der Betrieb dieses Forums wird Ende des Jahres 2025 eingestellt! 
-
Birgitt
- Moderator
23 Jahre gibt es das Panamericana Forum schon. Und Ende des Jahres soll Schluss sein. Sehr schade. Danke für die Info, Albrecht.
Das PanAm-Forum wird zweifellos eine Lücke hinterlassen.
Auf unserem wüsten Schiff haben wir mit dem Länderforum zu Nord-, Mittel- und Südamerika eine Möglichkeit, uns über diese Ecke der Welt auszutauschen. Vielleicht gelingt es uns ja gemeinsam, diesem Bereich etwas mehr Leben einzuhauchen. Die technischen Grundlagen dafür sind jedenfalls vorhanden.
Wir freuen uns auf spannende Beiträge, interessante Fragen, hilfreiche Antworten - und natürlich auf viele tolle Fotos
Gruß
Birgitt
Das PanAm-Forum wird zweifellos eine Lücke hinterlassen.
Auf unserem wüsten Schiff haben wir mit dem Länderforum zu Nord-, Mittel- und Südamerika eine Möglichkeit, uns über diese Ecke der Welt auszutauschen. Vielleicht gelingt es uns ja gemeinsam, diesem Bereich etwas mehr Leben einzuhauchen. Die technischen Grundlagen dafür sind jedenfalls vorhanden.
Wir freuen uns auf spannende Beiträge, interessante Fragen, hilfreiche Antworten - und natürlich auf viele tolle Fotos
Gruß
Birgitt
-
Ferdinand1
Re: Meldung von Panamericana-Forum
Liebe Birgitt,
dann hoffe ich 'mal, dass das so kommt. Das PanAm-Forum war - ist noch kurz - richtig gut. Meinen orangenen Alptraum habe ich darüber in Lima glücklicherweise verkaufen können
Schönes Wochenende,
Ferdi
dann hoffe ich 'mal, dass das so kommt. Das PanAm-Forum war - ist noch kurz - richtig gut. Meinen orangenen Alptraum habe ich darüber in Lima glücklicherweise verkaufen können
Schönes Wochenende,
Ferdi
-
albrecht willems
Re: Meldung von Panamericana-Forum
Habe damals damit eine unterstellplatz gefunden in der naehe von Buenos Aires(30 min. nordlich) Von 2009...2011.
Andean Roads
. Mitterweile gibst bei ihnen auch Rent MotorCampers(Mercedes & Renault).
Gruss Albrecht
Andean Roads
Gruss Albrecht