Ghana - Wohnmobilstellplatz in Accra ?

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Mauretanien, Mali, Niger, Tschad, Sudan, Süd-Sudan, Äthiopien, Somalia, Senegal, Gambia, Bissau, Guinea, Sierre Leone, Liberia, Cote d' Ivoire, Burkina Faso, Ghana, Togo, Benin, Nigeria, Kamerun, Zentralafrika, Eritrea, Djibouti

Moderator: Moderatoren

Antworten
Geri

Ghana - Wohnmobilstellplatz in Accra ?

Beitrag von Geri »

Hallo zusammen,
kann mier Jemand einen ruigen Stellplatz in der umgebung von Accra für ein Wohnmobil empfehlen, wo mann einig Wochen gut und relativ sicher stehen kann? War das letzte mal vor über 20 Jahren unten und es war da bereits schwer einen geeigneten Szellplatz / Campingplatz zu finden.
Wen ich mier die Entwiklung der Gegend auf Google anschaue scheint es nicht leichter geworden zu sein.
Leider ist im Netz diesbezüglich auch nichts zu finden.
Währe sehr dankbar für einige gute Tips oder Kontaktdaten und freue mich auf Antworten...... Geri aus Flawil
Cheldon

Re: Ghana - Wohnmobilstellplatz in Accra ?

Beitrag von Cheldon »

IOverlander verzeichnet einen Platz in der Nähe.

6-d370835cbe8586d3605da9fe2b1252fb.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
joerg1

Beitrag von joerg1 »

Ich bin gerade aus Ghana zurückgekommen. Falls die Info also nocht nicht zu spät kommt kannst Du mal bei Birgit im Haus Siriboe anfragen (westlich am Mc Carthey Hill - Abdresse findest Du z.B. bei Tripadvisor). Ein sicherer Stellplatz im Garten ist vorhanden. Wir haben dort selbst 4 Wochen mit 2 Fahrzeugen gestanden, aber Du wirst voraussichtlich ein Zimmer buchen müssen...

Gruß

Jörg
joerg1

Beitrag von joerg1 »

PS: 5°34' N, 18°36,7`W, - das Next Door Beach Resort würde ich nicht empfehlen, denn sehr sicher ist das nicht...
karl2b

Beitrag von karl2b »

Hallo
big milli in Krokobite Beach. 2012 sind wir ein paar Wochen dort gestanden.
gruss
Karl
Antworten