Weibertour im Oman 2017
Moderator: Moderatoren
-
Regula St.
Weibertour im Oman 2017
Wir waren wieder einmal im Oman unterwegs:
Zwei Weiber mit Auto, Zelt und Schlafsack...
Lasst Euch überraschen!
Mein ganz persönlicher Reisebericht beginnt hier:
Fortsetzung folgt...
LG Regula
Zwei Weiber mit Auto, Zelt und Schlafsack...
Lasst Euch überraschen!
Mein ganz persönlicher Reisebericht beginnt hier:
Fortsetzung folgt...
LG Regula
-
fordfahrer
Re: Weibertour im Oman 2017
Hi,
das mit der Deckeneinsammlung ist wohl eine neue Regelung. Ist sicherheitstechnisch begründet und soll verhindern, dass sich bei einer Evakuierung (Bruchlandung etc.) des Flugzeugs jemand in einer rumliegenden Decke verheddert. War bei der SAA auch letztens so.
Gruss
Christian
PS: Für EUR 97 am Tag bekommt man bei den "normalen" Vermietern locker ein ordentliches Auto mit unbegrenzten Kilometern.
das mit der Deckeneinsammlung ist wohl eine neue Regelung. Ist sicherheitstechnisch begründet und soll verhindern, dass sich bei einer Evakuierung (Bruchlandung etc.) des Flugzeugs jemand in einer rumliegenden Decke verheddert. War bei der SAA auch letztens so.
Gruss
Christian
PS: Für EUR 97 am Tag bekommt man bei den "normalen" Vermietern locker ein ordentliches Auto mit unbegrenzten Kilometern.
Hallo,
der Preis ohne unbegrenzte km wundert mich auch. Wir hatten letzten August bei Budget mit cashback für ca. 60 € pro Tag einen Landcruiser gebucht. Geworden ist es zwar "nur" ein Prado, aber praktisch nagelneu mit 3000 km auf dem Tacho.
der Preis ohne unbegrenzte km wundert mich auch. Wir hatten letzten August bei Budget mit cashback für ca. 60 € pro Tag einen Landcruiser gebucht. Geworden ist es zwar "nur" ein Prado, aber praktisch nagelneu mit 3000 km auf dem Tacho.
-
Alexander
- Administrator
Hallo Mädels,
wer hat euch alleine in die Wüste gelassen?
Schön, dass ihr wieder gesund zurück seid. Bin schon gespannt auf euren "Weiberbericht"
Grüsse
Alexander
wer hat euch alleine in die Wüste gelassen?
Schön, dass ihr wieder gesund zurück seid. Bin schon gespannt auf euren "Weiberbericht"
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
-
Regula St.
Manchmal können wir ja auch selbständig sein...Alexander hat geschrieben:Hallo Mädels,
wer hat euch alleine in die Wüste gelassen?![]()
@fordfahrer und Ténéré: In den letzten Jahren hatten wir von Marktours immer gute Autos und gute Betreuung zu einem anständigen Preis. Der Landcruiser hat uns genug Platz geboten, und wir hätten auch in ihm schlafen können, wenn es nötig gewesen wäre.
LG Regula
-
Regula St.
Weibertour im Oman 2017: Herumkurven im Norden
Noch ein bisschen Lesestoff für den Abend... (ja, ich weiss, dass ihr lieber alles auf einmal hättet, aber ich möchte mir Zeit lassen)
Fortsetzung folgt...
LG Regula
Fortsetzung folgt...
LG Regula
-
Alexander
- Administrator
Re: Weibertour im Oman 2017: Herumkurven im Norden
Wir sind ja ganz geduldige Leser.Regula St. hat geschrieben:(ja, ich weiss, dass ihr lieber alles auf einmal hättet, aber ich möchte mir Zeit lassen)
Liebe Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
Irgendwie kann man mit meinem Tablet die Berichte nicht öffnen, bzw. die Seite bleibt weiss und leer [CRYING FACE][CRYING FACE]
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
Okay, mein Tablet hat die Berichte ge-downloaded [ASTONISHED FACE]
Hi DocNouz hat geschrieben:Okay, mein Tablet hat die Berichte ge-downloaded [ASTONISHED FACE]
Wenn Du mit der Serie in den Oman losziehst, gib mir Bescheid :D
Grüße,
Thomas
-
Regula St.
Weibertour im Oman 2017: Eine interessante Bergstrecke
Es geht weiter...
8-ung: Die Datei ist grösser als jene von gestern, braucht also mehr Zeit für den Download!
Fortsetzung folgt...
LG Regula
8-ung: Die Datei ist grösser als jene von gestern, braucht also mehr Zeit für den Download!
Fortsetzung folgt...
LG Regula
-
Regula St.
Weibertour im Oman 2017: Gräber im Multipack
Ein dermassen voller Tag, dass ich ihn aufteilen musste: Hier mal die Bilder bis zum frühen Nachmittag...
Fortsetzung folgt...
LG Regula
Fortsetzung folgt...
LG Regula
-
Regula St.
Weibertour im Oman 2017: Im Felsbildwadi
Und jetzt noch ein paar Bilder vom Nachmittag und Abend: Wir haben sicher zwei Stunden lang geschaut, gesucht, gefunden und fotografiert. Es war faszinierend!
Fortsetzung folgt...
LG Regula
Fortsetzung folgt...
LG Regula
-
Regula St.
Weibertour im Oman 2017: Von der Höhle ins Hotel...
... natürlich mit Zwischenhalt 
Fortsetzung folgt...
LG Regula
Fortsetzung folgt...
LG Regula
-
Regula St.
Weibertour im Oman 2017: Ab in den Süden
Viele, viele Kilometer... Und die besten Warnschilder auf der Route 17 habe ich leider verpasst: "Achtung, Ziegen!" gibt's da.
Fortsetzung folgt...
LG Regula
Fortsetzung folgt...
LG Regula