Katadyn Pocket

Der virtuelle Markplatz. Nach dem Motto gesucht-gefunden könnt ihr hier eure privaten Angebote abgeben. Gewerbliche Angebote sind nicht erwünscht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
wgabuja

Katadyn Pocket

Beitrag von wgabuja »

Katadyn Pocket Wasserfilter in Transporttäschchen, unbenutzt, 1 Jahr jung
250€

wolfgang
Alexander
Administrator
Re: Katadyn Pocket

Beitrag von Alexander »

Hallo Wolfgang,

hättest du evtl. noch ein Bild oder genau Angaben des Typs? Es gibt verschiedene Ausführungen und ich bin auf der Suche nach einem bestimmten.

Besten Dank

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
wgabuja

Beitrag von wgabuja »

Hallo Alexander,

ich kenn bloss eine Sorte Katadyn Pocket, bei den Schweizern hat der die Nummer 201 0000, das ist
derjenige den ich noch hab ! Bei g.... sieht der genauso aus wie meiner.

gruss

wolfgang
Burckhard

Beitrag von Burckhard »

Hallo Alexander,
ich versteh die Diskussion nicht so richtig, ich hab einen nagelneuen Kattadyn , Model 8017684 mit Cartidge 8013632
Den hab ich mal hier gekauft für etwas über 100 €, deshalb versteh ich den Preis von € 200 nicht :shake:
Der Filter hat so ungefähr die Größe einer Bierdose und dürfte für Deine Zwecke der richtige sein.
Ich werde ihn sicher nicht mehr brauchen da ich vermutlich nicht mehr solche waghalsigen Reisen machen werde.
Also für € 100 und ein Bier kannst Du ihn haben.
Grüße
Burckhard
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Hallo Burckhard,

ich weiß ja nicht, welche Größe bei dir die Bierdosen haben. 8)
Preis ist ok. Das Bier trinken wir zusammen. (natürlich jeder sein eigenes :-))

Adresse kommt per PN

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
wgabuja

Beitrag von wgabuja »

morgens zusammen,

wir sprechen hier von schon an den Nummern sichtbar recht unterschiedlichen Katadyns, die Eingabe Katadyn plus Nummer
bei g .... fördert interessante Ergebnisse zu Tage, jeder kann da für sich selbst entscheiden !

grüsse

wolfgang
Antworten