Ja wohin denn sonst? Ohne geht es einfach nicht...Alexander hat geschrieben:Gehts noch in die Wüste, ...
In zwei Wochen fahr ich los nach TN
Gruss, Michael
Moderator: Moderatoren
Ja wohin denn sonst? Ohne geht es einfach nicht...Alexander hat geschrieben:Gehts noch in die Wüste, ...
Hallo Alex, ich würde gerne mal dein Wüstenwägelchen sehen. Gibt es kein Bild?Für mich steht die diesjährige Reise schon fest. Es geht wieder nach Ägypten. Ich muss doch mein Wüstenwägelchen ausprobieren![]()
Noch gibt es keine Bilder, da ich das Wüstenwägelchen erst noch bauen muss. Ist quasi under konstraktschn.Heinz hat geschrieben:Hallo Alex, ich würde gerne mal dein Wüstenwägelchen sehen. Gibt es kein Bild?
Hui, ein schöner Umbau! Wie viele KGs legst Du damit auf die Waage?
Dir eine unbeschwerte Reise - und schöne Erfahrungen! Ich hoffe Du schickst uns hier ab und an ein Lebenszeichen - und Fotos!Turi hat geschrieben:Hallo Wüschigemeinde
Noch 3 Wochen, dann gehts los![]()
Dann fahren wir ja zur gleichen Zeit los!ich fahre am 23.03
echt ein WahnsinnTuri hat geschrieben: 17 Tage bis zur Abfahrt
So schlimm ist das Gewicht nicht. Wir hatten nahezu 4to und kamen auch voran. Allerdings wurde die vorhandene Leistung des öfteren abgerufen - Vollgas mit aktivierten Sperren - und gerade mal nicht absaufenTuri hat geschrieben: In den Dünen immer schön auf's Gewicht achten![]()
von Algeciras, wir werden noch ein paar Tage in Andalusien bleiben, dort soll es schöne Nationalparks geben.Von wo aus fährst Du nach Marokko ?
ausser man tut eswill mit