Hallo allerseits, wir wollwn im März unseren Camper für 6 Monate in Lima unterstellen und ihn beim Zoll für die Zeit ruhend stellen. Ich habe eine Adresse von einem Rechtsanwalt, der das anbietet, allerdings würde der Stellplatz pro Monat ca 300 Euro kosten. So bin ich bisher vergeblich auf der Suche nach anderen Adressen.
Gruß Ute
Langzeit-Parken | Peru - Lima
Moderator: Moderatoren
-
karibikmueller
Re: Langzeit-Parken | Peru - Lima
Eine Möglichkeit könnte evtl. ein Zollhof einer Spedition sein. Alternativ z.B. der Deutsche- bzw. Schweizer Club in Lima. Da müßte man nachfragen ob die das mitmachen.
Gruß
Gruß
- Achim Vogt
- Moderator
Liebe Ute,
es gibt verschiedene Plätze, die immer wieder genannt werden, die zwei wichtigsten:
Overlander Storage & Accommodation, dessen Besitzer Anibal gelobt wird (mobil und WhatsApp: +51 990128105)
El Tip Viajero (WhatsApp: Whatsapp +51 941483585)
Bin nicht sicher, ob einer der beiden der Rechtsanwalt ist, dessen Kontakt Du hast
Viele Grüße
Achim
es gibt verschiedene Plätze, die immer wieder genannt werden, die zwei wichtigsten:
Overlander Storage & Accommodation, dessen Besitzer Anibal gelobt wird (mobil und WhatsApp: +51 990128105)
El Tip Viajero (WhatsApp: Whatsapp +51 941483585)
Bin nicht sicher, ob einer der beiden der Rechtsanwalt ist, dessen Kontakt Du hast
Viele Grüße
Achim
-
karibikmueller
Danke, ich schreibe beide mal an
LG Ute
LG Ute
-
karibikmueller
Moin, die erste Adresse :
The cost is:
Storage
28 soles per day
TIP suspension paperwork
390 soles
Police certificate required for TIP suspension
150 soles
Di 2. Adresse ist der Rechtsanwalt mit 40 pro Nacht. Jetzt schaue ich noch nach dem Tip von Birgit. Danke
Ach ja: Das Przedere würde max 1 Std dauern und wir sollen 1 Tag vor Abflug eintreffen und können dort schlafen.
The cost is:
Storage
28 soles per day
TIP suspension paperwork
390 soles
Police certificate required for TIP suspension
150 soles
Di 2. Adresse ist der Rechtsanwalt mit 40 pro Nacht. Jetzt schaue ich noch nach dem Tip von Birgit. Danke
Ach ja: Das Przedere würde max 1 Std dauern und wir sollen 1 Tag vor Abflug eintreffen und können dort schlafen.
-
globenomaden
Wir haben während der Pandemie unseren LKW bei Carlos in Chaclacayo (-11.96937, -76.74818 , 20km außerhalb LIMA) 1 1/2 Jahre abgestellt. Den Platz findest du in ioverlander. Er ist auch Mechaniker und kümmert sich um das Fahrzeug. Ihn können wir empfehlen. Whats app +51956684492.
Gruß
Alfred
Gruß
Alfred