Sehnsucht nach Afrika

Du suchst nicht nur einen Reisepartner sondern einen Partner fürs Leben? Versuche hier dein Glück

Moderator: Moderatoren

Antworten
ChristineinBerlin

Sehnsucht nach Afrika

Beitrag von ChristineinBerlin »

Wünsche mir Frau oder Mann, die/der meine Sehnsucht nach Afrika teilt und immer mal wieder Zeit hat, den Kontinent mindestens zu bereisen. Schön wäre ein Verständnis für die Kultur, vorhandene Reiseerfahrung, den Wunsch nach einfachem Reisen und idealerweise wohnst du in Berlin oder drumherum, damit ein Kennenlernen einfach ist.
Und wenn ich auf diesem Weg auch noch einen Partner finde, der zu einem späteren Zeitpunkt mit mir im englischsprachigen Afrika lebt und arbeitet, wäre dies ein Geschenk.
Für 2014 überlege ich über folgende Reisen: Overlanding in Namibia oder Radtour in Äthiopien oder Kameltrekking in Marokko, bin aber auch offen für andere Ziele.
Kurz zu mir: Habe viele Jahre u.a. in englischsprachigen Ländern wie Uganda, Somalia, Südsudan gearbeitet, bin Krankenschwester, 50, fröhlich und zufrieden, dem Buddhismus nahe, lebe seit langer Zeit in Berlin. Kontakt via chri.schmitz@gmx.de
Antworten