Achtung: Satire!
Ich war ja nun eine Weile sehr brav hier im Forum- persönliches Glück hat mich etwas besänftigt- aber jetzt und hier stelle ich fest: Geht nicht mehr!
Was sollte DAS denn??
Liebe Birgitt,
ich befürchte sehr, dass Du in einem liebevoll bemühten Akt der Verzweiflung versucht hast, diesen wunderschönen Fred aus den stickigen Tiefen dieses unergründlichen Schiffes ins Licht der Sonne zu holen.
Ich bin überzeugt, das Millionen Wunder in Dir stecken,
allein
über das Thema Auto kann man mit Dir offensichtlich keinen romantischen Abend am Kamin gestalten!
M.E. ist ja schon allein das Erwähnen eines Ablegers dieses großformatigen Boulevardblattes in diesem Fred ein Sakrileg erster Klasse. Auto Bild testet......
Und WAS sie da testen!!!
Ich will gar nicht wissen, was da am Ende rauskommt.
Mein Statement zu diesem Test:
BMW:
Hatte ich nie, aus meinem Denken und fühlen heraus würde ich sagen:
So wie auf dem Foto sieht er schon sehr nett aus.
Man nehme einen Bagger und schütte schnell das Loch zu.
Gut ist!!! Als Füllmaterial geeignet!!
Den Wrangler 2,5 habe ich mir in einem Anfall tiefer, geistiger Umnachtung vor etwa 17 Jahren mal zugelegt- war ein Schnäppchen.
Innen stinkendes Plastik, der Motor war damals von Renault- die Amis hatten solche Motörchen nur für Rasenmäher konzipiert- und so fuhr er auch, dieser Wrangler, ausgewrungen, abgewrangelt....
Fazit: mit etwas Chrom hier und da zusätzlich befrachtet, sorgt er vor einer Teenager- Eisdiele ganz sicher für Halli Galli-
Fahren wird er mit dem zusätzlichen Gewicht nicht mehr.
(Um wieder auf den Pfad der Tugend zurück zu kehren, habe ich mir danach erst mal einen CJ7 zugelegt. Dach weg, Türen raus, Frontscheibe runter, 8 Zylinder- der fuhr, und wie der fuhr...DAS war ein Jeep.
Bleibt der G und der Landrover, beide gefahren, beides gute Autos, meine letztliche Liebe zum englischen Modell habe ich ja in diesem Fred schon episch ausgebreitet-
Die beiden kann man würdig gegeneinander testen.
Grins......
Einzig die Beiden!!!
Satire Ende
Gruß
Micha