Hallo
ich würde irgendwann mal gerne in Jordanien zu Pferde unterwegs sein (z.B. im Wadi Rum, Petra). Hat jemand Adressen, lokal oder hier, von jemandem der das organisiert/macht?
Oder hat jemand das sogar schon mal gemacht ? :D
(die adresse von Pegasus kenne ich, aber das ist nicht das was ich mir vorstelle: voll durchorganisiert und luxus den ich nicht brauche - und eine Reiterausrüstung will ich mir deswegen auch nicht kaufen, geht auch ohne). :?
Danke schon jetzt für alle Tips!
LG
manu
Hoch zu Pferd in Jordanien (Wadi Rum) - wer weiss was?
Moderator: Moderatoren
-
Mete Karakaya
Hallo
Ich hatte schon gedacht, dass ich der einzige verrückte wäre, der
auf eine solche Idee käme. Genau das wollte ich auch und habe mich informiert. Ein türkischer Reiseveranstalter macht solche Touren
als Gruppenreisen. Er meinte, man könnte das arrangieren. Leider habe
ich bisher nicht die Möglichkeit gehabt nochmal nachzuhaken und ehrlich gesagt wäre mir das alleine auch ein bisschen öde gewesen. Hast Du schon etwas näheres rausgekriegt, bzw. sind noch weitere Interssenten da?
auf eine solche Idee käme. Genau das wollte ich auch und habe mich informiert. Ein türkischer Reiseveranstalter macht solche Touren
als Gruppenreisen. Er meinte, man könnte das arrangieren. Leider habe
ich bisher nicht die Möglichkeit gehabt nochmal nachzuhaken und ehrlich gesagt wäre mir das alleine auch ein bisschen öde gewesen. Hast Du schon etwas näheres rausgekriegt, bzw. sind noch weitere Interssenten da?
-
Jörg der SHREKliche
Re: Hoch zu Pferd in Jordanien (Wadi Rum) - wer weiss was?
Die Bedus im Wadi Rum bieten problemlos Kameltouren an.
wozu brach man dafür einen Veranstalter, wegen der reiserücktrittsversicherung? damit man hinterher jemandem die "schuld" geben kann.
Hinfliegen, hindüsen, Sich mit einem Sippenvorstand zum nem längeren Palaver zusammensetzen und los geht.
Einzig Zeit sollte man haben.
Mit nem hottehüh wirs auf dauer zu sandig, kleinräumiger gets aber auch.
Viel Spass.... ne schöne Ecke!
wozu brach man dafür einen Veranstalter, wegen der reiserücktrittsversicherung? damit man hinterher jemandem die "schuld" geben kann.
Hinfliegen, hindüsen, Sich mit einem Sippenvorstand zum nem längeren Palaver zusammensetzen und los geht.
Einzig Zeit sollte man haben.
Mit nem hottehüh wirs auf dauer zu sandig, kleinräumiger gets aber auch.
Viel Spass.... ne schöne Ecke!
Wüst seit Geburt
Re: Hoch zu Pferd in Jordanien (Wadi Rum) - wer weiss was?
Hallo Manuela,
vielleicht findest Du hier das gesuchte...
http://www.timeoutdoor.ch/
Wüste Grüße
Andree
www.land-streicher.de
vielleicht findest Du hier das gesuchte...
http://www.timeoutdoor.ch/
Wüste Grüße
Andree
www.land-streicher.de
kameltour wadi rum
Spät (wegen längerer Abwesenheit) aber doch habe ich Deine Anfrage gelesen. Falls es für die Antwort noch nicht zu spät ist: schau mal unter
www. aodeh.de
wir haben 2005 eine dreitägige Tour mit ihm gemacht und waren sehr zufrieden.
Die Kosten beinhalteten 6 Kamele, einen Führer, alle Mahlzeiten, Getränke, Mineralwasser und betrugen für 6 Personen 900 Euro.
Ich hoffe, Du kannst mit dieser Info noch was anfangen.
www. aodeh.de
wir haben 2005 eine dreitägige Tour mit ihm gemacht und waren sehr zufrieden.
Die Kosten beinhalteten 6 Kamele, einen Führer, alle Mahlzeiten, Getränke, Mineralwasser und betrugen für 6 Personen 900 Euro.
Ich hoffe, Du kannst mit dieser Info noch was anfangen.