Was willst du damit zum Ausdruck bringen?LDRRudi hat geschrieben:Eigentlich fehlt an diesem Wägelchen nur der eingespannte Esel.
Nix für ungut, Rudi
Grüsse
Alexander
Moderator: Moderatoren
Was willst du damit zum Ausdruck bringen?LDRRudi hat geschrieben:Eigentlich fehlt an diesem Wägelchen nur der eingespannte Esel.
Nix für ungut, Rudi
Vieleicht kannst du es bitte trozdem erklären. Man kann es leicht unterschiedlich interpretieren.LDRRudi hat geschrieben:Das, was ich geschrieben habe.
Grüße vom Rudi
Hast du es schon versucht, eine Last hinter dir herzuziehen? Wenn ja, wie warst du vorbereitet? Besonders die konditionelle Vorbereitung würde mich interessieren. Wie schwer war die Last, die du hinter dir hergezogen hast?LDRRudi hat geschrieben:dass man in der zentralen Sahara die Last, die man nicht tragen kann, nicht ohne Hilfe hinter sich herziehen kann.

Rudi; das nimmt mich jetzt doch etwas wunder:LDRRudi hat geschrieben:Nach mehrmaligen Wüstendurchquerungen in Libyen und Algerien möchte ich mit meiner
Stellungnahme einfach zum Ausdruck bringen, dass man in der zentralen Sahara die Last, die man nicht
tragen kann, nicht ohne Hilfe hinter sich herziehen kann.
Dazu konstruiere ich noch einen Beiwagen. Das Problem ist, der wird ziemlich breit, weil immer alle neben dem Fahrer sitzen wollen. Aber das krieg ich schon irgendwie hin.Kuno hat geschrieben:Was mir bei deiner Wagenkosntruktion fehlt, Alexander, sind die Sitzplaetze fuer FUEHRER, Polizist, Militaer und den Koch.

Wenn Du in hügeligem Gelände unterwegs bist, wird Dir eine Bremse gute Dienste leisten. Sonst fängst Du es alles mit den Knien ab. Es wird Dich nicht umbringen aber erheblich nerven und ermüden. Zumindest einseitig würde ich über eine Möglichkeit nachdenken. Hydraulische MTB Brmsen wiegen nichts im Vergleich zum Rest.dass ich die Karre zu Stehen bringe und sie mich nicht überrollt