Peter Franz hat geschrieben:thorshammer hat geschrieben:
Das Tagebuch ist, wie es ist - unverbluemt und direkt von der Seele geschrieben, odinseidank......
......und deshalb lässt es tief blicken.
Zitat:
Auf dem Weg dahin fanden wir eine Abzweigung zu einer heissen Quelle/Hotel und im Schwinden des Tageslichtes sahen wir Warzenschweine und Hasen, bevor wir dort ankamen. Wir schlugen unser Zelt auf (beobachtet von unzaehligen Augenpaaren!) und gingen in's Bett. Am naechsten Morgen fuehrte uns
unsere aethiopische Zecke (ein Junge, der JEDEN unserer Schritte ueberwachte) zur Quelle, die sich als
Massenansammlung voller dreckiger, ungewaschener Aethiopier entpuppte, die nur darauf warteten, sich ein Bad mit uns zu teilen. Nein Danke!

jetzt wird's aber wirklich laecherlich, Franz! Hast du nun einen neuen persoenlichen Feind gefunden???

Das laesst tief blicken...IQ bezogen. Es geht hier nicht um mein Tgebuch! Die Aethiopier waren ungewaschen und dreckig! Der Junge war wie eine Zecke. Was ist daran falsch, das zu sagen???
Find ich absolut laecherlich von dir, sorry, aber kann dir nicht mehr schreiben, denn mein Respekt fuer deine Person ist unter null!
Letzte Frage, die du mir schon mehrmals unbeantwortet gelassen hast: SCHONMAL DA GEWESEN???
Schnell, weiterlesen und mehr hierherziehen, bitte!
@Kuno:
Ich stimme mit allem, was du sagst ueberein, und biun dankbar, dass es Leute gibt, die so etwas sehen. Ich denke, dafuer ist auch Nordafrika ein gutes Beispiel. Araber sind gegenueber Schwarzen SEHR rassistisch! (Sogar im Genozidumfang in Sudan!!!!!)
Aber es ist wie es ist: Menschen verteidigen aus Stolz ihre falsche Position, weil sie zu stolz sind, einen Schritt zurueckzugehen. Kenn ich selbst auch nur zu gut.
Trete deshalb meinen Schritt zurueck, wer mich hier mit meinem Tagebuch beleidigen will, soll das tun, ich denke, genuegend von euch haben noch eine gute Portion gesunden Menschenverstandes, um genau zu verstehen, was ich meine, die anderen zaehlen eh nicht, da sie nicht aus ihren Wohnzimmern herausgekommen sind und wahrscheinlich ihre persoenliche Aergernisse und "Unbefriedigungen" auf mich umleiten.
Gruss
Gehe nicht entlang existierender Wege, sondern suche deinen eigenen und hinterlasse einen Pfad!