florian schmidt hat geschrieben:servus kuno,
bisher haben wir noch keinen wagen am wegesrand stehen lassen, alle haben es aus eigener kraft ins ziel geschafft, über die aufgetretenen defekte und deren reparatur kannst du dich im dust-and-diesel forum informieren.
dort wirst du auch sehen, dass wir uns keinesfalls unvorbereitet und mit schrottreifen autos auf den weg machen, die fahrzeuge werden für die rallye präpariert und teilweise aufwändig instandgesetzt.
für den fall der fälle - den totalausfall eines fahrzeuges - haben wir vorbereitungen getroffen, wir kümmern uns in diesem fall selbstverständlich um die abwicklung und die formalitäten.
schöne grüsse
florian
http://www.dust-and-diesel.de
Das ist echt mal gut.
Das ist doch der Mazda den der Martin runtergefahren hat:

Was ist eigentlich mit dem Diesel den ihr in der Wüste mit Loch im Block habt stehen lassen?
Ja, sehr aufwändig und fachgerecht.hier bereits mit den mit PU-schaum ausgeschäumten schwellern. schade, dass man das loch am unterboden unter der rücksitzbank nicht sieht (auch schon zugeschäumt) [...] hier thomas l. beim zuschmieren der geschäumten stellen. wir müssen uns noch was für die wagenheberaufnahmen überlegen, nicht dass jemand versucht, die zu benützen! :-D
Sieht übrigends auch gut aus:
Von 1250€ Startgeld müsste man eigentlich mindestens 3-Sterne Hotel erwarten können, statt Zelt und volle Taschen des "Organisators"...sikaflexschnellservice.
Wobei ich immer noch nicht checke, was es bei einer einziegen Straße an Route zu organisieren gibt, aber, ist ja egal.
Vieleicht hörst mal auf, mir hier und an allen anderen Ecken des Netzes aus denen man dich noch nicht heraus geworfen hat, ans Bein zu pinkeln, dann würd ich wahrscheinlich auch mal die Klappe halten
Erst mich diskreditieren, dann einen auf Samariter machen, aber an ner anderen Ecke vom Netz groß und breit mit den Schandtaten pralen, typisch Schmidt...