Bei soviel Ignoranz bleibt nur eins zu sagen:Sambezi1 hat geschrieben: ↑Fr 4. Apr 2025, 11:53Jo Landcruiser....Ich verneige mich, du hast recht
Tumbe Grüße
Edit, scheinbar war der Landcruiser noch nicht in Namibia. Dann wüsste er, das die SWAPO sich gerade ein neues Parteigebäude gebaut hat. 700.000.000,- Mio Namibia Dollar. Gegenüber vom Katatura State Hospital ,wo es nicht mal Matratzen oder Decken gibt. Aber jammern wegen Dürre, Hunger, Viehsterben und was noch alles und die Deutschen mach das Säckel auf. Wer nen Prunkbau, meist von Chinesen oder Koreanern erstellen lässt, braucht auch keine Hilfe für die Hungerbäuche. Die Luxuskarossen mal ganz außen vor.....
Abet was solls. Er kann ja zahlen.....und vielleicht erfreust du dich bei einem Besuch, wenn der Hubschrauber auf dem Dachlandeplatz auf dem neuen Parteigebäude die Politelite einfliegt .
Wenn ihr euch die paar Kröten nicht leisten könnt oder wollt, bleibt Zuhause.
Und wenn ihr die Verhältnisse in Namibia so mies findet, dann meckert nicht aus diesem Anlass hier rum, sondern tut was
Frage mich warum ihr da überhaupt hinfahrt wenn ihr um die Umstände wisst.
Scheint euch die Entwicklungshilfe bis jetzt auch nicht gestört zu haben?
Inkonsequent, böse Zungen würden sagen "verlogen".
Ich glaube nicht, das die Leute in Namibia auf solche Leute Wert legen.
Was gebt ihr für ein Bild ab den Leuten wegen 90€ ihre Entwicklungshilfe vorzuhalten ...
Das war's von mir zu dem Thema.