in 2Wochen fliege ich für 3,5Wochen nach Burkina Faso
Kann mir jemand noch aktuelle Hinweise über die Sicherheitslage geben und über Gebiete die total sehenswert sind? Wir fahren zu zweit mit dem Rad und haben noch nicht unbedingt einen genauen Plan (zwar Vorstellungen über eine Route, aber die ist variabel).
wie war denn Eure Reise? Hast Du vielleicht ein paar Tipps für das Forum? Wir möchten demnächst nach Burkina Faso, und sind noch völlig offen, was die Reiseroute angeht.
ja ich kann schon ein paar Sachen schreiben. Wir sind mit dem Radl gefahren und meine Mitreisende hat irgendwie Malaria und Parasiten bekommen und wurde krank. Dann hingen wir ein wenig fest in Bobo Dioulasso und haben uns als es ihr besser ging ein Auto gemietet. Kann also von beiden Seiten etwas berichten, nur was interessiert Euch? Habe diesmal keinen Reisebericht geschrieben - nur Bilder und irgendwo auch ein paar GPS Daten vom radln. Wir waren viel in der Hauptstadt, haben uns das Operndorf angesehen und sind nach Bobo Dioulasso und Richtung Süden und dann wieder Osten im Bogen gefahren. Den Norden haben wir nicht besucht.
vielleicht hast Du ein paar Infos wo man gut übernachten / campen kann.
Wir sind mit dem Auto unterwegs. Oder GPS-Daten zu interessanten Plätzen (Operndorf wäre z.B. sowas)
Danke, Michael