Werde mich von meinem HDJ 80 trennen und biete diesen zum Verkauf an.
Fahrzeug ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand,
HDJ 80, EZ 12/1992 also kurz vor H Kennzeichen, KM Stand 270000, TÜV neu,
AHK 3500kg, Bereifung Michelin XZL 255/100 R16 6fach, Zusatztank 180 Liter, verstärkte Sintermetallkupplung,
TJM Fahrwerk hinten + 90 vorne +70 mit einstellbaren Tough Dog Dämpfern, Vorderachse kpl. überholt,
zusätzlich eingebauter Ladeluftkühler, Klimaanlage, Luftansaugung nach ober verlegt, die beiden vorderen Sitze
sind neu aufgepolstern und bezogen, vordere Stosstange mit intergriertem Wassertank 30 Liter
Alle Umbauten wurden bei KM Stand 250000 von der Firma Desert Tec ausgeführt, Belege sind vorhanden.
Die Bremsen vorne und hinten wurden im Oktober 2021 kpl. neu gemacht ebenso ein Service.
Das Fahrzeug ist im Moment als LKW zugelassen, KFZ Steuer € 170 / Jahr. Die hintere Sitzbank ist ausgebaut aber
vorhanden. Eine Schichtholzplatte mit eingelassenen Gewindehülsen ist eingebaut, kann aber jederzeit zurückgebaut
werden. Die Gurtaufnahmen für hinten sind nicht verschweist, Gurte sind ausgebaut aber vorhanden.
Preisvorstellung € 22.000,00
derzeit ist auf dem Fahrzeug ein Dachzelt mit Solaranlage, im Fahrzeug selbst ein Spannungswandler montiert.
das Dachzelt könnte bei Bedarf incl. der Solaranlage und des Spannungswandlers für
€ 1.500,00 mit erworben werden.
Standort ist 78050 VS-Villingen, Fahrzeug ist noch angemeldet wird aber im November abgemeldet. Das Fahrzeug wurde die letzten Jahre nicht im Winter gefahren.
bei ernsthaftem Interesse kann ich Bilder, am besten per whatsapp zusenden.
zu erreichen bin ich unter der mail adresse gr-vs@web.de
VERKAUFT | HDJ 80
Moderator: Moderatoren
Re: HDJ 80 zu verkaufen
Hallo zusammen,
habe den Toyota verkauft.
habe den Toyota verkauft.