Land Rover Defender 130

Der virtuelle Markplatz. Nach dem Motto gesucht-gefunden könnt ihr hier eure privaten Angebote abgeben. Gewerbliche Angebote sind nicht erwünscht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
werner-peter

Land Rover Defender 130

Beitrag von werner-peter »

Landrover Defender 130 Crew Cab, weiß, Expeditionsfahrzeug, Erstzulassung 6/2010 , vom dtsch. Händler, 1.Hand, Schnorchel, Unterfahrschutz, hinterer und vorderer Diff-Schutz, Spurstangenschutz, E-Winde, 56 Liter Zusatztank, (Durchlauftank) 35 Liter Kühlbox, Dachgepäckträger mit 2 Reservekanistern, 2 Reservereifen neu, Doppelbatteriesystem, Stromversorgung im hinteren Fahrzeug 220 V, Ortec Kabine mit Aufstelldach, 30 cm Verlängerung der Karosserie, Alkoven, Sonnendach, Durchgang von der Kabine zum Fahrerhaus, stabiler und praktischer Innenausbau aus Holz, Doppelbett 1,90 m x 145 m, GPS, 60 Liter Wassertank, Außendusche, 4 Zusatzscheinwerfer, Arbeitsleuchte hinten, Dachleiter, Hi-Jack und Sandleitern außen, Tresor, € 53 000 VB.
Bin mein halbes Leben unterwegs gewesen, habe Afrika, Asien, Europa und USA (ohne Latainamerika) von Ost-nach-West und Nord-nach Süd bereist. Jetzt möchte ich nochmal eine große Tour machen.
LDRRudi

Re: Land Rover Defender 130

Beitrag von LDRRudi »

Guten Abend,

des öfteren lese ich Beiträge - vor allem Verkaufsangebote - ohne einleitenden Gruß an
die Forumsmitglieder.
In unserer Interessensgemeinschaft denke ich, sollte man nicht auf gängige Umgangsformen
verzichten.

Grüße vom Rudi
werner-peter

Beitrag von werner-peter »

Hallo,
hier noch einige von Fotos vom Landy.
Das Auto ist absolut zuverlässig und gerade ohne jede Beanstandung über den TÜV gekommen.
Grüße
Peter

Land Rover.jpg
PICT0108.JPG
PICT0114.JPG
Milli_Vanilli

Beitrag von Milli_Vanilli »

Hallo Peter,

um den Preis muss er wohl TÜV haben.....

LG

Milli_Vanilli
Antworten