Coronaflucht nach Sardinien 2020 - Video

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen: Reiseberichte zum Informieren und Träumen, fotografisch dokumentiert. In diesem Forum findet ihr Reiseberichte als "Fotostreckenführer" zu interessanten Reisewegen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Glausemann
Coronaflucht nach Sardinien 2020 - Video

Beitrag von Glausemann »

Huhu zusammen,

Habe ein kleines Video über unseren spontanen Coronaflucht Herbsttrip 2020 nach Sardinien zusammengeschnipselt...
Vielleicht trägt er ja zur Erheiterung in dieser tristen, Reise- und Spaßbefreiten Zeit bei :wink:

Viel Spaß!

Uwe Schmitz
Moderator

Re: Coronaflucht nach Sardinien 2020 - Video

Beitrag von Uwe Schmitz »

hallo glausemanns,
super video, unkonventionell und phantasievoll zusammengestellt!
es ist nicht das übliche mit den sehenswürdigkeiten der insel, sondern einfach euer leben unterwegs als winter- und coronemassnahmenflüchtige ... :h:
besonders euer schlusswort gefällt mir, wenn sich alle daran halten würde, sähe die welt an ihren schönen plätzen nicht oft schon so verschissen und vermüllt aus! :bang:

wie lange wart ihr unterwegs?
viele grüße
uwe
Glausemann
Re: Coronaflucht nach Sardinien 2020 - Video

Beitrag von Glausemann »

Hallo Uwe,

Vielen Dank!!! Freut mich sehr dass es dir gefallen hat!
Wir waren recht unterschiedlich lang unterwegs: Ich und der Buchhankapilot 2 Wochen, der Rest teils nur 5 Tage...
War alles eine recht spontane Aktion und alle hatten spontan noch Lust den Sommer noch etwas zu verlängern.

Zum Schlusswort: Eigentlich sollte das erst garnicht erwähnt werden müssen.... aber wenn man sich viele Plätze so anschaut und vor allem
in Hinblick auf die aktuell stark ansteigende Popularität des "Vanlive" kann man nicht oft genug darauf hinweisen :wink:

Viele Grüße, Claudius
Antworten