TV-Tipp, Wüstenthriller heute im ZDF
Moderator: Moderatoren
TV-Tipp, Wüstenthriller heute im ZDF
Heute kommt im ZDF ein Wüstentriller (30 Tage ...), um 20.15 Uhr. Es geht um eine Entführung in der Wüste. Ob es einen Wahrheitsgehalt gibt, weiß ich nicht.
Wüstenede
Wüstenede
-
Wolfgang K
Re: TV-Tipp, Wüstenthriller heute im ZDF
Hallo!
Ich habe gestern einen kurzen Ausschnitt gesehen...
Wer sich schön länger nicht mehr aufgeregt hat, dem kann damit geholfen werden. Glaube nicht, dass es sich hier um einen "Tipp" handelt
Grüße
Wolfgang
Ich habe gestern einen kurzen Ausschnitt gesehen...
Wer sich schön länger nicht mehr aufgeregt hat, dem kann damit geholfen werden. Glaube nicht, dass es sich hier um einen "Tipp" handelt
Grüße
Wolfgang
OK, ich ziehe den Tipp tatsächlich zurück!
Habe gerade mal kurz hineingeschnuppert. Der Film ist eine Ansammlung von typischen Klischees, wie sie für schlechte Fernsehfilme üblich ist. Ich dachte es gäbe eine Parallele zu der Entführung in Algerien vor einigen Jahren.
Sorry
Wüstenede
Habe gerade mal kurz hineingeschnuppert. Der Film ist eine Ansammlung von typischen Klischees, wie sie für schlechte Fernsehfilme üblich ist. Ich dachte es gäbe eine Parallele zu der Entführung in Algerien vor einigen Jahren.
Sorry
Wüstenede
- Uwe Schmitz
- Moderator
warum müssen spielfilme immer alle klischees erfüllen...
schade, dass ich ihn habe aufnehmen lassen, platzverschwendung!
enttäuscht
uwe
schade, dass ich ihn habe aufnehmen lassen, platzverschwendung!
enttäuscht
uwe
Nein, es gibt eine Parallele zu "Traumschiff".Franke hat geschrieben:
.... Ich dachte es gäbe eine Parallele zu der Entführung in Algerien vor einigen Jahren...
Wüstenede
"für alle die sich schon lange nicht mehr aufgeregt haben... " mir hat der Film super gefallen, total realitätsnah und authentisch, aufgenommen an den Originalschauplätzen, nur leider habe ich den Film nicht aufgezeichnet, ich würde ihn sofort wieder ansehen.... !
nur mit der Ruhe, der Film war natürlich totaler Quatsch und schade um die Zeit, die ich vor dem TV gesessen bin, leider war meine Erwartungshaltung zu groß.
Ich habe gerade den Tatsachenbericht "In der Hand der Mudschahedin" von Herrn Rheti bekommen und hoffe da nicht enttäuscht zu werden !
Christoph
nur mit der Ruhe, der Film war natürlich totaler Quatsch und schade um die Zeit, die ich vor dem TV gesessen bin, leider war meine Erwartungshaltung zu groß.
Ich habe gerade den Tatsachenbericht "In der Hand der Mudschahedin" von Herrn Rheti bekommen und hoffe da nicht enttäuscht zu werden !
Christoph
Hi,
wieso, war doch sehr realitätsnah!
Zumindest in einem sehr wichtigen Punkt: Das was wirklich passiert ist und die Presse berichtet sind einfach 2 Paar Stiefel!
Der Rest war........naja... Klisches rauf und runter trifft es ganz gut.
Grüße
Gerd
wieso, war doch sehr realitätsnah!
Zumindest in einem sehr wichtigen Punkt: Das was wirklich passiert ist und die Presse berichtet sind einfach 2 Paar Stiefel!
Der Rest war........naja... Klisches rauf und runter trifft es ganz gut.
Grüße
Gerd
Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält!
-
Wolfgang K
Hallo !
Ich hab gehört, es soll sogar eine klassische Treibsandszene gegeben haben. Hätte es doch anschauen sollen.
Naja. "Angriff der Killertomaten" wurde hinsichtlich seines künstlerischen Wertes anfangs auch vollkommen unterschätzt.
Grüße
Wolfgang
PS.: Ich warte noch drauf, dass micht im Büro jemand drauf anspricht, aber bis jetzt ist's ruhig.
Ich hab gehört, es soll sogar eine klassische Treibsandszene gegeben haben. Hätte es doch anschauen sollen.
Naja. "Angriff der Killertomaten" wurde hinsichtlich seines künstlerischen Wertes anfangs auch vollkommen unterschätzt.
Grüße
Wolfgang
PS.: Ich warte noch drauf, dass micht im Büro jemand drauf anspricht, aber bis jetzt ist's ruhig.
Hallo Forumsgemeinde
Habe den Film gesehen, auch Star Wars ist zum Teil in der Wüste entstanden.
Ich denke, der Film hat spannende Unterhaltung geboten, aber für uns Saharareisende wird es sicher kein positives Echo geben. Man wird auch weiterhin auf den Arabern herumhacken, mit so einem Film, noch mehr.
Bin gespannt wann einmal ein Massaker aus der westlichen Welt verfilmt wird z. B. Winnenden, oder unseren Sturm der Parlamentarier und die hatten bei Leibe nicht solch existentiellen Gründe.
Nur dort sind die Täter "nur" Einzeltäter, man könnte auch hier eine ganze Bevölkerungsgruppe verantwortlich machen, nun, das ist ja nicht das gleiche!?
sandige Grüsse Turi
Habe den Film gesehen, auch Star Wars ist zum Teil in der Wüste entstanden.
Ich denke, der Film hat spannende Unterhaltung geboten, aber für uns Saharareisende wird es sicher kein positives Echo geben. Man wird auch weiterhin auf den Arabern herumhacken, mit so einem Film, noch mehr.
Bin gespannt wann einmal ein Massaker aus der westlichen Welt verfilmt wird z. B. Winnenden, oder unseren Sturm der Parlamentarier und die hatten bei Leibe nicht solch existentiellen Gründe.
Nur dort sind die Täter "nur" Einzeltäter, man könnte auch hier eine ganze Bevölkerungsgruppe verantwortlich machen, nun, das ist ja nicht das gleiche!?
sandige Grüsse Turi
mir hat man,wie passend,letztes jahr in mauretanien das buch 177 tage angst von rainer bracht geschenkt.
ich empfand dieses buch als sehr gelungen.es im dachzelt in der passenden umgebung zu lesen war schon manchmal komisch....
den fernseh blödsinn hab ich mir gar nicht erst angetan.das das zdf gute fernsehfilme produziert hat ist sehr lange her.
ich empfand dieses buch als sehr gelungen.es im dachzelt in der passenden umgebung zu lesen war schon manchmal komisch....
den fernseh blödsinn hab ich mir gar nicht erst angetan.das das zdf gute fernsehfilme produziert hat ist sehr lange her.
das Buch von Rainer Bracht habe ich auch, auch mir hat es sehr gut gefallen. "In der Gewalt der Mudschaheddin" werde ich mir zu Ostern vornehmen und gerne darüber berichten.
Christoph
Christoph