Birgitt hat geschrieben:Danke.
Ich fasse zusammen:
1. Roger zieht Vergleiche zwischen seiner und meiner Hoseund empfiehlt die Anschaffung eines Handys.
2. Wolfgang wird sich morgen Abend beim Stammtisch um die Vermessung des Weinglases und der Hosentasche(n) kümmern sowie Rogers Thesen überprüfen
3. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass mich der/die ein oder andere nicht so recht ernst nimmt![]()
4. Ist niemand hier an Bord, der mir etwas zur Panasonic Lumix sagen kann?
Oder weitere Vorschläge und Ideen?
Gruß
Birgitt
Zu 1.+2.: Bei den Hosentaschen gibt es einige individuelle Unterschiede, von denen ich hier frueh-abendlich aber nur "links" und "rechts" benennen moechte! Das kann Dich freilich in Deiner Wahl nun wirklich nicht beschweren.
Zu 4.: Die Panasonic-Lumix-Reihe gehoert ganz sicher zur ersten Wahl! Deshalb hier ein bebildeter Text zur GF2. (Ich finde die Moeglichkeit, das Objektiv bei einem so kleinen Geraet nach eigenem Gusto aussuchen zu koennen, sehr interessant.)
Link: http://www.focus-numerique.com/panasoni ... -2264.html
Zu 3.: Weiblich lockere Wesen werden zuweilen ueberraschend vom Hauch der Intuition gestreift - was maennlich konzentrierte Wesen dann schon mal als unerwarteten Schlag empfinden koennen. Man sollte sich aber diesen "blonden" Erkenntnissen nie hoeflich abwiegelnd in den Weg stellen, sondern sie ungehindert vorbeistreifen lassen!