Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen wann man spätestens auf die Fähre bzw. in den Hafen muss wenn die Fähre um 21:30 ablegt?
Kann man einchecken und das Auto stehen lassen und nochmal in die Stadt gehen?
VG
MP
Oboarding Tanger - Sète
Moderator: Moderatoren
Re: Oboarding Tanger - Sète
Die Fähre nach Sète fährt in Tanger Med. Das ist weit weg von Tanger Stadt. Es hat zwar eine Bahn. Aber wenn Du mal die Ausreiseformalitäten hinter Dir hast macht es keinen Sinn wieder nach Marokko einzureisen.
Die Autos werden nach den Ausreiseformalitäten verladen und dann fährt das Schiff.
Da man nie genau weiss, wie lange die Ausreise dauert würde ich mind. 3 Stunden vor Abfahrt am Hafen eintreffen.
Grüsse
Andi
Die Autos werden nach den Ausreiseformalitäten verladen und dann fährt das Schiff.
Da man nie genau weiss, wie lange die Ausreise dauert würde ich mind. 3 Stunden vor Abfahrt am Hafen eintreffen.
Grüsse
Andi
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Die Bahn fährt bloss ganz selten oder gar nicht.
Gruss Bäärti
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.
-
Barbara4x4
Für Genua soll man mindestens 4 Stunden vor Abfahrt im Hafen sein, mit großen Fahrzeugen wie Kastenwagen noch früher. Wieder raus macht keinen Sinn, weite Wege, der Zoll.....
Viele Grüße
Barbara
Viele Grüße
Barbara
-
middeldorfklaus3
Dreht normalerweise auf dem Ticket wann man spätestens dort sein muss.
Du verwechseltst tanger-med mit Tanger ist nicht das selbe
-
middeldorfklaus3
middeldorfklaus3 hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2025, 10:06Steht normalerweise auf dem Ticket wann man spätestens dort sein muss.
Du verwechseltst tanger-med mit Tanger ist nicht das selbe