Hallo zusammen,
ich möchte nächstes Jahr einen Lkw (MAN Kipper) für Freunde in den Niger (über Marokko) karren. Hat jemand Erfahrungen,Tipps etc...
Vielen Dank und Grüße
Michael
Lkw von Deutschland nach Niamey überführen
Moderator: Moderatoren
-
Michael Sch.
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Re: Lkw von Deutschland nach Niamey überführen
Grüezi Michael
Meine Erfahrung: Leere, blattgefederte Kipper sind etwas sprunghaft - nimm ein Sitzkissen mit...
Wird ein harter Ritt.
Gute Reise
Bäärti
.
Meine Erfahrung: Leere, blattgefederte Kipper sind etwas sprunghaft - nimm ein Sitzkissen mit...
Wird ein harter Ritt.
Gute Reise
Bäärti
.
Moin,
ich habe mich länger nicht damit beschäftigt!
Es war aber in der Vergangenheit so, daß Fahrzeuge mit offener Ladefläche keine Einfuhrgenehmigung in Marokko erhielten.
Es reichte in der Regel aus z.B. einen Wohnwagen, der fest mit dem Fahrzeug verbunden ist, auf die Ladefläche zu stellen (Spanngurte wurden nicht akzeptiert, das Teil musste irgendwie angebraten sein).
Viel Erfolg,
Matthias
ich habe mich länger nicht damit beschäftigt!
Es war aber in der Vergangenheit so, daß Fahrzeuge mit offener Ladefläche keine Einfuhrgenehmigung in Marokko erhielten.
Es reichte in der Regel aus z.B. einen Wohnwagen, der fest mit dem Fahrzeug verbunden ist, auf die Ladefläche zu stellen (Spanngurte wurden nicht akzeptiert, das Teil musste irgendwie angebraten sein).
Viel Erfolg,
Matthias
Achtung! Der Autor neigt zu rüdem Umgangston!
-
Michael Sch.
erstmal merci und Grüße
es soll so eine Art Genehmigung (LKW) für die Durchfahrt von Marokko geben, weiß da jemand etwas näheres? Für die restlichen Länder (Mauretanien Mali Niger) dürfte es eigentlich weniger Probleme geben.
Kann mir jemand den ca. Preis mit Lkw von Sete nach Tanger verraten?
Danke und Ciao
Michael
es soll so eine Art Genehmigung (LKW) für die Durchfahrt von Marokko geben, weiß da jemand etwas näheres? Für die restlichen Länder (Mauretanien Mali Niger) dürfte es eigentlich weniger Probleme geben.
Kann mir jemand den ca. Preis mit Lkw von Sete nach Tanger verraten?
Danke und Ciao
Michael
-
Michael Sch.
Hallo
vielen Dank, ich habe eigentlich die Nummern auf der Lagerschale gemeint, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wenn nicht auch kein Beinbruch.
Danke und Grüße
Michae
vielen Dank, ich habe eigentlich die Nummern auf der Lagerschale gemeint, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wenn nicht auch kein Beinbruch.
Danke und Grüße
Michae
-
Michael Sch.
Sorry
So ein Käse bin auf der falschen Seite
trotzdem Grüße
So ein Käse bin auf der falschen Seite
trotzdem Grüße