Geschwindigkeitsüberschreitungen von 400 auf 700DHS sind zurzeit 62,09€ :(
Bußgeld für nicht angeschnallt von 100 auf 300DHS sind zurzeit 26,61€ :(
Stoppschild missacht von 300 auf 700DHS :(
Gruß Günther
Neues Bußgeld für Marokko
Moderator: Moderatoren
-
Günther Schulz
Re: Neues Bußgeld für Marokko
eieiei.
Uff, das ist mal eine wichtige Info -- durfte letztes Mal gleich nach der Ankunft blechen... Preis war aber zum Glück verhandelbar 
Steffi
Steffi
-
uschi.desert
nachdem uns ein mopedfahrer ins auto gekracht ist - oktober 2010 - wurden wir aufgeklaert dass seit 1. okt. neue gesetze in m. verabschiedet wurden - die strafen sind relativ hoch. also bitte bleibt an JEDEM stopschild sichtbar eine minute stehen.
ps. wir hatten uebrigens ueberhaupt kein problem nach dem unfall. zuerst kam die polizei, danach gendarmerie und nach 4 stunden war alles abgewickelt.
ps. wir hatten uebrigens ueberhaupt kein problem nach dem unfall. zuerst kam die polizei, danach gendarmerie und nach 4 stunden war alles abgewickelt.
LG Uschi
-
syncro tom
Gibt es denn dann auch neue Quittungen?
Oder werden bei 400 DH immer noch 8 Quittungen zu 50 DH ausgefüllt? :D
Oder werden bei 400 DH immer noch 8 Quittungen zu 50 DH ausgefüllt? :D
Oha, happig! Da muss mir entweder mein Glück weiterhin beistehen, oder dann muss ich mein Einfallsreichtum für Ausreden noch erweitern...
>>>Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!<<<
-
major heinz
Hallo,
ich habe da mehr Glück. Ich zeige immer meinen Truppenausweis - ich bin Soldat - und schon sind die Polizisten freundlich, grüßen und rufen: Bonne route, also wir haben noch nie einene DH bezahlt.
Gruß
Heinz aus Koblenz
ich habe da mehr Glück. Ich zeige immer meinen Truppenausweis - ich bin Soldat - und schon sind die Polizisten freundlich, grüßen und rufen: Bonne route, also wir haben noch nie einene DH bezahlt.
Gruß
Heinz aus Koblenz