Reisen nach Libyen
Moderator: Moderatoren
Reisen nach Libyen
Hallo zusammen
Alle die nach Libyen reisen wollen, sollten sich nicht verrückt machen lassen. Wir waren wie schon seit einigen Jahren mit xxxxxxxxxxfür drei Wochen in Libyen und sind am 12.1. zurückgekommen.
Einreise - kein Problem
in Libyen - keine Probleme
Ausreise - kein Problem
Nach einem Unfall eines Teilnehmers - kein Problem, Transport ins Spital, Heimflug mit der Rega, super organisiert durch Peter, alles ohne Probleme. Trotz diesen Umständen konnte die Gruppe ohne Einschränkung
die weitere Reise geniesen dank zweitem Begleitfahrzeug.
Also lasst Euch nicht kleinkriegen bei der ewigen Diskussion. Wem die Umstände zu gross sind, der kann, ohne Einschränkung und ohne viel Aufwand mit der Fa. xxxxxx nach Libyen reisen und das auch noch zu einem mehr als fairen Preis.
Wer's nicht glaubt, probiert es aus.
sandige Grüsse
Turi
Alle die nach Libyen reisen wollen, sollten sich nicht verrückt machen lassen. Wir waren wie schon seit einigen Jahren mit xxxxxxxxxxfür drei Wochen in Libyen und sind am 12.1. zurückgekommen.
Einreise - kein Problem
in Libyen - keine Probleme
Ausreise - kein Problem
Nach einem Unfall eines Teilnehmers - kein Problem, Transport ins Spital, Heimflug mit der Rega, super organisiert durch Peter, alles ohne Probleme. Trotz diesen Umständen konnte die Gruppe ohne Einschränkung
die weitere Reise geniesen dank zweitem Begleitfahrzeug.
Also lasst Euch nicht kleinkriegen bei der ewigen Diskussion. Wem die Umstände zu gross sind, der kann, ohne Einschränkung und ohne viel Aufwand mit der Fa. xxxxxx nach Libyen reisen und das auch noch zu einem mehr als fairen Preis.
Wer's nicht glaubt, probiert es aus.
sandige Grüsse
Turi
XXXXXXXXXXX ???
Turi - du machst das aber spannend mit deinen xxxxxx
oder hat da ein Moderator nachgeholfen?

dann wär doch eine Begründung angebracht oder :?
oder hat da ein Moderator nachgeholfen?
dann wär doch eine Begründung angebracht oder :?
-
der andere Hans
Re: XXXXXXXXXXX ???
Ich denke mal, die Xe stehen für den Reiseveranstalter, für den er sich hier die Nennung bzw. Werbung verkniffen hat.
Gruß, Hans
Gruß, Hans
Re: Reisen nach Libyen
Die Werbung hat ein Mod verkniffen. Der Veranstalter war schon zu lesen, aber der ist nicht so wichtig, der hatte sowieso einen etwas eigenartigen Ruf so in Bezug auf Alkohol, wüste Wüstenritte usw. - Wer sich noch erinnert: Tankstossstange gefüllt mit Rotwein!
Hallo Werner
Zuerst einmal zu der Tankstossstange, der Tatra und auch sonst kein Fahrzeug von Peter, besitzt eine Tankstossstange. Ich war schon viele Male mit Peter Hinterreiter auf Tour (Libyen, Algerien), er ist ein überaus zuverlässiger, seriöser und mir dem nötigen Wissen ausgestatteter Organisator und wir hatten noch nie Probleme .
Wer mit Peter mitkommt, der will Motorrad fahren und das vom feinsten (Sand, Dünen und Piste) und wer schon eimal richtig Sand gefahren ist, der weiss von was ich rede, nichts für Weicheier. Jedem das Seine, der eine steht auf Kameltrecking, der andere aufs Motorradfahren.
Ich hab auch nichts gegen Kameltrecking, nur gegen Pseudosaubermänner. In der Wüste hat es genug Platz für alle.
Am Abend sind die meisten so müde, dass um neun Uhr schon viele im Schlafsack schnarchen.
Die, die's jedoch dann noch lustig haben, dürfen doch gerne auch einmal etwas trinken, immer freiwillig. Wir sind schliesslich in den Ferien und nicht beim blauen Kreuz.
Und alle Gerüchteverbreiter, die nicht selbst auf einer Tour mit Peter waren sollen gefälligst ihre Sch...ze halten oder sich bei einer Tour selber ein Bild machen, àpropos Bild machen, am 12.4. startet Peter zu den Kufra Oasen in Libyen. Jeder kann sich persönlich überzeugen.
Glaubt nicht alles was in der Gerüchteküche verbreitet wird.
Nun hoffe ich, dass die Zensur dieses mal unterbleibt.
sandige Grüsse
Turi
Zuerst einmal zu der Tankstossstange, der Tatra und auch sonst kein Fahrzeug von Peter, besitzt eine Tankstossstange. Ich war schon viele Male mit Peter Hinterreiter auf Tour (Libyen, Algerien), er ist ein überaus zuverlässiger, seriöser und mir dem nötigen Wissen ausgestatteter Organisator und wir hatten noch nie Probleme .
Wer mit Peter mitkommt, der will Motorrad fahren und das vom feinsten (Sand, Dünen und Piste) und wer schon eimal richtig Sand gefahren ist, der weiss von was ich rede, nichts für Weicheier. Jedem das Seine, der eine steht auf Kameltrecking, der andere aufs Motorradfahren.
Ich hab auch nichts gegen Kameltrecking, nur gegen Pseudosaubermänner. In der Wüste hat es genug Platz für alle.
Am Abend sind die meisten so müde, dass um neun Uhr schon viele im Schlafsack schnarchen.
Die, die's jedoch dann noch lustig haben, dürfen doch gerne auch einmal etwas trinken, immer freiwillig. Wir sind schliesslich in den Ferien und nicht beim blauen Kreuz.
Und alle Gerüchteverbreiter, die nicht selbst auf einer Tour mit Peter waren sollen gefälligst ihre Sch...ze halten oder sich bei einer Tour selber ein Bild machen, àpropos Bild machen, am 12.4. startet Peter zu den Kufra Oasen in Libyen. Jeder kann sich persönlich überzeugen.
Glaubt nicht alles was in der Gerüchteküche verbreitet wird.
Nun hoffe ich, dass die Zensur dieses mal unterbleibt.
sandige Grüsse
Turi
Turi,
schau an, die xxxxschen Tankstossstangen sind gar keine! Stimmt, hab ja auch nicht vom xxx geschrieben!
schau an, die xxxxschen Tankstossstangen sind gar keine! Stimmt, hab ja auch nicht vom xxx geschrieben!
Schöne Sprache hast Du drauf! Und so wie Du schreibst fährst und handelst Du warscheinlich auch und bist einer von den Wüstenraudis die besser zu Hause bleiben sollten.sollen gefälligst ihre Sch...ze halten
Hallo Werner
Hast Du die Tankstossstange mit Wein gefüllt gesehen?
Wenn ja, nehm ich alles zurück, wenn nein bitte Sch...ze halten.
Ich schreibe mit Absicht ein wenig deftig, weil die Anschuldigungen die hier gemacht werden mit Sauftouren, Weinstossstangen usw. kein wenig deftiger sind. Und die Anmerkung über meine Fahrweise zeugt genau von Unwissenheit und Gerüchteverbreitung die ich so nicht stehen lassen will.
Würde Dir gerne einmal zusehen wie Du die schönen hohen Dünen mit einem Motorrad fährst, nur so wie Du schreibst gehörst Du zu den Kamelturis, wenn ja bist Du entschuldigt, wenn nein komme ich Dir gerne einmal zuschauen.
Alkoholfreie Grüsse
Turi
Hast Du die Tankstossstange mit Wein gefüllt gesehen?
Wenn ja, nehm ich alles zurück, wenn nein bitte Sch...ze halten.
Ich schreibe mit Absicht ein wenig deftig, weil die Anschuldigungen die hier gemacht werden mit Sauftouren, Weinstossstangen usw. kein wenig deftiger sind. Und die Anmerkung über meine Fahrweise zeugt genau von Unwissenheit und Gerüchteverbreitung die ich so nicht stehen lassen will.
Würde Dir gerne einmal zusehen wie Du die schönen hohen Dünen mit einem Motorrad fährst, nur so wie Du schreibst gehörst Du zu den Kamelturis, wenn ja bist Du entschuldigt, wenn nein komme ich Dir gerne einmal zuschauen.
Alkoholfreie Grüsse
Turi
sag mal Du ungehobelter Knecht, kannst Du nicht lesen was ich oben geschrieben habe?
Ich habe den Namen Hxxxxxx nicht in den Mund genommen, Ich habe eine fiktive Geschichte erzählt.
Ich habe Dich auch nicht von der Seite angemacht
Du fühlst Dich betroffen und brüllst rum.
Du hältst Dich nicht für ein Weichei, aber alle die nicht mit dem Motorrad die Dünen zerfurchen schon
Du sprichst indirekt vom Saufen (siehe Urlaub und blaues Kreuz)
und weil Du so rumbrüllst sag ich's Dir jetzt mal mit den Worten von Dieter Nuhr:
Einfach mal die Fresse halten
Hallo Werner
also doch Kamelturi
bist entschuldigt
Ende und aus
also doch Kamelturi
bist entschuldigt
Ende und aus