Hallo liebe Forengemeinde,
wir würden gerne über Ostern nach Tunesien mit unserem
Landcruiser. Könnt Ihre eine Fährgesellschaft empfehlen
- von GNV liest man ja wenig gutes :-(. Abfahrt in Marseille oder Genua ist uns eigentlich egal. Ganz lieben Dank für eure Hilfe !
LG Michael Kallfass
Fähre nach Tunesien
Moderator: Moderatoren
Re: Fähre nach Tunesien
Wir fahren immer nur mit CTN da kann man auch schon die Einreise auf dem Schiff erledigen
- Jochen Baumann
Hallo Michael,
wir sind diesen Herbst auch mit CTN gefahren. Die Chartage ist leider ein etwas heruntergekommenes Schiff, aber auf der Rückfahrt hatten wir die Tane. Wenns geht würde ich die wieder nehmen.
Das mit den Einreiseformalitäten schon auf dem Schiff beschleunigt natürlich die ganze Procedere im Hafen La Goulette/Tunis.
Mit GNV habe ich keine Erfahrúngen.
Jochen
wir sind diesen Herbst auch mit CTN gefahren. Die Chartage ist leider ein etwas heruntergekommenes Schiff, aber auf der Rückfahrt hatten wir die Tane. Wenns geht würde ich die wieder nehmen.
Das mit den Einreiseformalitäten schon auf dem Schiff beschleunigt natürlich die ganze Procedere im Hafen La Goulette/Tunis.
Jochen
-
JanMichael
Re: Fähre nach Tunesien
Vielen Dank für die Info !Jochen Baumann hat geschrieben: ↑Mo 12. Dez 2022, 21:46Hallo Michael,
Jochen