Marokko - für Senioren 70+ ?

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

ickler

Re: Marokko - für Senioren 70+ ?

Beitrag von ickler »

ich hoffe das ihr eine gute lösung findets.

gruss
harald
Christian_Walloch

Beitrag von Christian_Walloch »

markus-1969 hat geschrieben: Ich überlege noch immer, was für die beiden eine gute Lösung sein könnte.
Zurück zum Thema.
Hallo Markus,
schade, dass du nicht mit einem Wort auf konstruktive Vorschläge eingehst.
So wird das nix, ich bin raus.

Viel Glück und schöne Grüße
Chris
Saharasepp

Beitrag von Saharasepp »

ich bin auch nicht mehr der june hüpfer 76+ und reise schon seit jahren mit meinem kleinen Hund durch marocco,der leider in diesem jahr gestorben ist,habe Stands und 6 beipässe von den knieproblen die mich am laufen hinder ganz abgesehen,fahre in einem alten Düdo mit H-kennzeichen durch marocco.
man muß nur wollen.zu hause hätten mich mein Beschwerden schon umgebracht,ich hoffe es noch einige male machen zu künnen.

gruß günther :h: :lach:
immer on tour
sahara . -s.
Erisch

Beitrag von Erisch »

Saharasepp hat geschrieben:ich bin auch nicht mehr der june hüpfer 76+ und reise schon seit jahren mit meinem kleinen Hund durch marocco . . .
gruß günther :h: :lach:
Das kann ich bezeugen - hallo Günther, schön dich nochmal zu treffen. Wir sind uns einige Male in MA begegnet :)
Kaum 'ne Rallye wo er nicht bei ist

Was Elterns auf Reisen angeht, hab ich auch Erfahrung, meine haben mehr als 10 Jahre als Rentner in MA überwintert.
Als mein Vater dann über 80 war, haben wir Nachkommen das WoWa Gespann bis nach Agadir gebracht.
In einem muss ich einem meiner Vorschreiber Recht geben, eine starke Identifikation mit dieser Art zu reisen/leben müssen die Leute schon mitbringen - erst recht, wenn es über Europa hinaus gehen soll
Schönen Gruß aus der Eifel

Erisch
(Rheinländer können kein "ch")

Toyota Hilux, GEOCAMPER Kabine
Steppenwolf

Beitrag von Steppenwolf »

Saharasepp hat geschrieben:ich bin auch nicht mehr der june hüpfer 76+ und reise schon seit jahren mit meinem kleinen Hund durch marocco,der leider in diesem jahr gestorben ist,habe Stands und 6 beipässe von den knieproblen die mich am laufen hinder ganz abgesehen,fahre in einem alten Düdo mit H-kennzeichen durch marocco.
man muß nur wollen.zu hause hätten mich mein Beschwerden schon umgebracht,ich hoffe es noch einige male machen zu können.gruß günther :h: :lach:
Günther, das wünsche ich Dir.

Gruß

Martin
Antworten