Führer/Begleitfahrzeug in Douz oder Ksar Ghuilane gesucht
Moderator: Moderatoren
-
Stefan1105
Führer/Begleitfahrzeug in Douz oder Ksar Ghuilane gesucht
Hallo Wüstenfahrer
Sind im März mit vier Motorrädern in Tunesien unterwegs und suchen noch einen Führer bzw. ein Begleitfahrzeug für zwei oder drei Tage in Douz oder Ksar Ghuilane. Die Tour soll in Richtung Tempain und zum See gehen.
Hat jemand einen Tipp oder besser noch einen zuverlässigen Kontakt für mich?
Gruß Stefan
Sind im März mit vier Motorrädern in Tunesien unterwegs und suchen noch einen Führer bzw. ein Begleitfahrzeug für zwei oder drei Tage in Douz oder Ksar Ghuilane. Die Tour soll in Richtung Tempain und zum See gehen.
Hat jemand einen Tipp oder besser noch einen zuverlässigen Kontakt für mich?
Gruß Stefan
Re: Führer/Begleitfahrzeug in Douz oder Ksar Ghuilane gesuch
Hallo wann und wie genau beötigt ihr ein Begleitfahrzeug
Grüße von soehne-der-wueste
ich würd mir den süden verkneifen, siehe tgerd posting in einem anderen thread. wär mir zu unsicher.
TGerd hat geschrieben: Aber hier ist eine ähnliche Meldung, die wahrscheinlich den selben Vorfall betrifft:
http://derstandard.at/1358305071315/Ver ... Islamisten
Gruß
-
Stefan1105
Hallo zusammen
Danke für eure Beiträge!
@ Wilfried, wir wollen die ersten beiden Wochen im März nach Tunesien. Würden gerne mal 3 Tage von Douz oder Gsar Ghuilane zum Tempain und dem See fahren und im Sand Übernachten. Für Gepäck und Verpflegung suche ich nun jemanden der uns mit einem Geländewagen begleitet. Vielleicht kennt ja jemand eine gute Adresse bei den Einheimischen! Auf den auch verlass ist.
Gruß Stefan
Danke für eure Beiträge!
@ Wilfried, wir wollen die ersten beiden Wochen im März nach Tunesien. Würden gerne mal 3 Tage von Douz oder Gsar Ghuilane zum Tempain und dem See fahren und im Sand Übernachten. Für Gepäck und Verpflegung suche ich nun jemanden der uns mit einem Geländewagen begleitet. Vielleicht kennt ja jemand eine gute Adresse bei den Einheimischen! Auf den auch verlass ist.
Gruß Stefan
Hallo Stefan klingel doch mal bitte bei mir an 01722933635 Gruss Wilfried
Grüße von soehne-der-wueste
Als kleiner Tip , macht mit dem Begleiter markante Treffpunkte aus die er auch zuverlässig erreichen kann , wenn ihr zusammen fahren wollt werdet ihr schier wahnsinnig vom immer auf denselbigen wartend , es sei denn es ist einer dieser einheimischen Cowboys die an einem "halben Tag" zum See fahren .
Ciao
Mate
Ciao
Mate
Hallo Mate,
Du kannst sicher sein, Wilfried weiß wie so eine Tour gut abläuft!
Gruß
Jochen
Du kannst sicher sein, Wilfried weiß wie so eine Tour gut abläuft!
Gruß
Jochen
Ich kenne den Wilfried nicht wollte dazu auch nichts sagen , der Tipp war an Stefan gerichtet egal mit wem er fährt
-
Alexander
- Administrator
Hallo Stefan,
suchst du einen 'privaten' Fuehrer/Begleitfahrzeug oder sollte das ein Reiseveranstalter sein? Das sollte geklaert werden, damit du auch die Richtigen Antworten bekommst.
Gruesse
Alexander
suchst du einen 'privaten' Fuehrer/Begleitfahrzeug oder sollte das ein Reiseveranstalter sein? Das sollte geklaert werden, damit du auch die Richtigen Antworten bekommst.
Gruesse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion