Hallo Zusammen,
bei uns geht es demnächst per Fähre los nach Tanger. Wir werden erst am späten Nachmittag in Tanger ankommen, und bis wir dann aus dem Hafen kommen, wird es wohl schon dunkel sein. Wir wollen dann noch ein paar Kilometer (100-200km) weiter in Richtung Rabat fahren, und bräuchten dann eine Anlaufstelle für die Nacht.
Wisst Ihr einen Campingplatz oder ähnliches für die erste Nacht, wo wir sicher unterkommen und der nicht von den Überwinterern überfüllt ist.
Grüße Markus
Übernachtungsplatz zwischen Tanger und Rabat?
Moderator: Moderatoren
-
syncro tom
Re: Übernachtungsplatz zwischen Tanger und Rabat?
Hi,
vielleicht ist das ja was für dich. Ist aber echt nur zum übernachten geeignet.
viewtopic.php?t=44433
Gruß Tom
vielleicht ist das ja was für dich. Ist aber echt nur zum übernachten geeignet.
viewtopic.php?t=44433
Gruß Tom
Hallo Tom,
danke für den Tipp. Weisst Du ob der Platz noch aktiv ist? Denn die letzte Meldung sieht so ein bisschen danach aus, dass der Platz aufgegeben wurde.
Grüße Markus
danke für den Tipp. Weisst Du ob der Platz noch aktiv ist? Denn die letzte Meldung sieht so ein bisschen danach aus, dass der Platz aufgegeben wurde.
Grüße Markus
-
HDJ80 Mike
-
Monika Lorenz
Übernachtungsmöglichkeit in Ouezzane
Hallo Markus,
wenn ihr nicht unbedingt auf der Küstenstraße bleiben wollt, hätte ich noch eine Möglichkeit.
Das Motel Rif in Ouezzane verfügt über einen kleinen Campingplatz, ich denke, daß es auch im Winter geöffnet hat. Jedenfalls kommen in das Restaurant viele Einheimische zum Essen. Mir hat es dort in den Jahren 2007 und 2008 gut gefallen, der Besitzer ist ständig am werkeln und verschönern.
2005 neu eröffnet. Die ca. 20 Stellplätze haben alle Stromanschluß, die Sanitäranlage wird gepflegt.
Koordinaten: N34°46.372, W05°32.713
http://www.motel-rif.ma/services.html
Gruß
Monika
wenn ihr nicht unbedingt auf der Küstenstraße bleiben wollt, hätte ich noch eine Möglichkeit.
Das Motel Rif in Ouezzane verfügt über einen kleinen Campingplatz, ich denke, daß es auch im Winter geöffnet hat. Jedenfalls kommen in das Restaurant viele Einheimische zum Essen. Mir hat es dort in den Jahren 2007 und 2008 gut gefallen, der Besitzer ist ständig am werkeln und verschönern.
2005 neu eröffnet. Die ca. 20 Stellplätze haben alle Stromanschluß, die Sanitäranlage wird gepflegt.
Koordinaten: N34°46.372, W05°32.713
http://www.motel-rif.ma/services.html
Gruß
Monika
-
Marcus der Africanus
Bleib einfach auf 'nem Autobahnparkplatz stehen und penn dort.
-
major heinz
Hallo Markus,
wenn du bis 2200 Uhr bis nach Moulay Bousselham kommst, dann kann ich dir nur den CP empfehlen. Heiße Duschen, gute Klos und Strom. Ortseingang noch ca. 500 m dann links ab, kleine Piste, aber nach weiteren 500 m hast du den CP erreicht. ASind von Tanger ca. 120 km.
Wenn wir in Tanger landen, fahren wir immer dorthin so auch wieder Anfang April 2011.
Gruß
Heinz aus Koblenz
wenn du bis 2200 Uhr bis nach Moulay Bousselham kommst, dann kann ich dir nur den CP empfehlen. Heiße Duschen, gute Klos und Strom. Ortseingang noch ca. 500 m dann links ab, kleine Piste, aber nach weiteren 500 m hast du den CP erreicht. ASind von Tanger ca. 120 km.
Wenn wir in Tanger landen, fahren wir immer dorthin so auch wieder Anfang April 2011.
Gruß
Heinz aus Koblenz