CTN-Fähre Genua-Tunis-Genua

Schiffs- und Fährverbindungen mit Fahrzeugbeförderung zu den jeweiligen Regionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Peter D
CTN-Fähre Genua-Tunis-Genua

Beitrag von Peter D »

Moinsen,

ist schon jemand (z.b.2024/2025) mit einem Suzuki Jimny (höhe 1,7m, länge 3,76m) mit der CTN gefahren und was er tour- retour gezahlt hat ?
2P nur Pullmansessel..

Auf GNV und CTN hab ich für die hin und rückfarht (kfz und 1P) zwischen 605 und 625€ Euro ermittelt.. Zeitraum mitte Nov-Jän.

In der Regel hat man doch bis zu 40% Preisnachlass wenn man ein halbes Jahr vorbucht.. wenn ich das 6-8 Monate weiterblättere wird es die nächsten 3-4 Monate sogar teurer und 8 Monate später sind die Standardpreise wieder da...
Mein Freund Chris ist aber mit der ctn Genua-TAnger z.b. um 40% ermäßigung gefahren, 8 monate vorher gebucht.
Muss ihn mal frage wie er das gemacht hat...

lg Peter
Der Mut des Wassertropfens besteht darin, dass er es wagt, in die Wüste zu fallen
Dieter der Raabe

Re: CTN-Fähre Genua-Tunis-Genua

Beitrag von Dieter der Raabe »

Servus Peter,
ich buche immer bei Rohrwicks (hier im Forum sind oft Werbebanner), bisher nie Probleme gehabt. Da kann man auch nachfragen.
Nicht verwandt oder verschwägert, aber persönlich bekannt.
Grüße Dieter
Rockatanski

Beitrag von Rockatanski »

Dito
Peter D

Beitrag von Peter D »

danke für die Info Dieter 😘
Der Mut des Wassertropfens besteht darin, dass er es wagt, in die Wüste zu fallen
Bäärti
Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.

Beitrag von Bäärti »

Ich habe meine Fähren-Billette meistens ohne Zwischenhändler direkt bei CTN gekauft.
Übelicherweise gibt es jeweils im Herbst günstige Angebote, wo man 30 – 40% sparen kann. Schaue nach dem "Jasmin-Tarif"…

Gruss Bäärti
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.
Peter D

Beitrag von Peter D »

Von dem Jasmin hab ich noch was vage im Hinterkopf, du hast es wieder "aktiviert" Bäärti, danke, supi...

lg Peter
frankkk

Beitrag von frankkk »

Wenns nicht CTN sein muss, die GNV hat immer Sonderaktionen, da schreibst Du Dich für deren Newsletter ein, dann kommen die automatisch, gerade gibts 35% bis 2.9.. Tarif- und Flexibilitätsmässig gefällt mir ja für Einzeltickets Grimaldi am Besten.
Antworten