RoRo von DE nach KSA - erste Erfahrungen?

Schiffs- und Fährverbindungen mit Fahrzeugbeförderung zu den jeweiligen Regionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hummel

RoRo von DE nach KSA - erste Erfahrungen?

Beitrag von Hummel »

Bin gerade dabei Angebote für die Verschiffung unseres Land Rover Defender auf die arabische Halbinsel einzuholen.
Eine neue und interessante Option könnte sein:
mit caravan-shippers roro von Bremerhaven nach Dschidda.

Erste Erfahrungen soll es dazu auch schon geben. caravan-shippers nannte den Reisenden Torsten Greiner, der wohl auch auf social media einiges berichtet hat. Nun habe ich aber weder einen Facebook- noch einen Instagramm-Account und versuche über diesem Weg mehr darüber zu erfahren.
Kann jemand von euch etwas zu dieser Verschiffungsoption berichten? Erste Erfahrungen?
Oder hat jemand die Internet-Einträge von Torsten Greiner gelesen und kann aus zweiter Hand etwas dazu sagen?
Achim Vogt
Moderator

Re: RoRo von DE nach KSA - erste Erfahrungen?

Beitrag von Achim Vogt »

Liebe/r Hummel,

ich habe auf Instagram mehrere Torsten Greiner gefunden. Bei einem ist das Profilbild in der Wüste entstanden - den habe ich jetzt mal angefragt. Mal schauen, was kommt.

Grundsätzlich hat sich Jeddah zu einer neuen Verschiffungsoption entwickelt, insbesondere für den Weg nach Mombasa (früher war es in erster Linie Dubai, heute ist auch Salalah im Oman - vor allem für Container - hinzugekommen).

Viele Grüße
Achim
Hummel

Re: RoRo von DE nach KSA - erste Erfahrungen?

Beitrag von Hummel »

Vielen Dank, Achim
Antworten