Hallo zusammen, fahre mit Hund und einem gut ausgerüsteten Unimog ca ab mitte Dez. 2023 wie jedes Jahr mal wieder nach Marokko/Mauretanien für ca. 3 Monate in den Sand, leider ist unser Begleitfahrzeug mit Fahrer voraussichtlich dieses Jahr verhindert, weshalb ich hier noch ein oder zwei Mitfahrer suche mit eigenem Fahrzeug.
Vorheriges treffen zum kenenlernen ist unbedingt erwünscht.
Haben ausreichend Zeit kennen Mauretanien und Marokko ziemlich gut und fahren gerne viel Sand übernachten vor allem frei und nur selten mal auf einem Campingplatz mit Waschgelegenheit oder stehe auch gerne mal ein paar Tage an einem einsamen Strand am Meer.
Also wenn es jemandem hier in dieser Jahreszeit auch zu kalt ist und er Interesse und Zeit hat, meldet euch eventuell auch nur für ein paar Wochen dann könnte man sich auch Unten oder auf der Strecke irgendwo treffen auch gerne Fahrer mit Geländewagen.
Lg Toni
Marokko Mauretanien ab Dez 2023
Moderator: Moderatoren
Re: Marokko Mauretanien ab Dez 2023
Auch wir wollen zur gleichen Zeit nach Marokko/Mauretanien und suchen einen Mitfahrer für die Wüste.
Wir sind Wolfgang (69) und Irmi(65) und fahren einen Toyota HZJb79 mit Kabine.
Gerne würden wir Sich persönlich sprechen,
Ruf doch mal an +49 881/60093;807!oder +49;1573/2628178.
Wenn Du uns Deine Nummer schickst, rufen wir auch gerne zurück.
Email: I.Thon@gmx.de oder WhatsApp
Grüße aus Weilheim
Wir sind Wolfgang (69) und Irmi(65) und fahren einen Toyota HZJb79 mit Kabine.
Gerne würden wir Sich persönlich sprechen,
Ruf doch mal an +49 881/60093;807!oder +49;1573/2628178.
Wenn Du uns Deine Nummer schickst, rufen wir auch gerne zurück.
Email: I.Thon@gmx.de oder WhatsApp
Grüße aus Weilheim
-
Matthias Blatt
Hallo zusammen
auch wir fahren jedoch ab Anfang November ab Marokko mit Zwischenstops langasam nach Mauretanien. Wir sind mit zwei älteren Landcruisern unterwegs und könnten uns vorstellen in Mauretanien einige Strecken gemeinsam zu fahren, zB Eisenbahn, Atar, Auge Afrikas vielleicht auch Nema? später wollen wir dann auch nach Senegal, Gambia, evtl Guinea Bissau.
Gerne können wir schreiben , Kontakt aufnehmen auch mit anderen, die ähnliche Route planen.
liebe Grüße,
Matthias, email: mblatt@web.de
auch wir fahren jedoch ab Anfang November ab Marokko mit Zwischenstops langasam nach Mauretanien. Wir sind mit zwei älteren Landcruisern unterwegs und könnten uns vorstellen in Mauretanien einige Strecken gemeinsam zu fahren, zB Eisenbahn, Atar, Auge Afrikas vielleicht auch Nema? später wollen wir dann auch nach Senegal, Gambia, evtl Guinea Bissau.
Gerne können wir schreiben , Kontakt aufnehmen auch mit anderen, die ähnliche Route planen.
liebe Grüße,
Matthias, email: mblatt@web.de
Hallo zusammen,
möchte auch gerne mit meinem HZJ75 mit Kabine für ca. 3 Monate im ersten Halbjahr 24 in Richtung Senegal los bzw. soweit ich komme.
Würde mich sehr freuen, vor allem in Mauretanien Reisepartner mit eigenem Fahrzeug zu haben.
Habe viel Westafrika Erfahrung, allerdings ist diese schon 30 Jahre alt, genauso meine Marokko Erfahrung.
Mauretanien oder Senegal Erfahrung habe ich bisher leider keine.
Würde mich freuen wenn sich weitere Gleichgesinnte finden mit denen man einige abgelegene Strecken in Mauretanien oder andere Wegstrecken in Richtung Westafrika gemeinsam fahren kann.
Viele Grüße,
Norik
möchte auch gerne mit meinem HZJ75 mit Kabine für ca. 3 Monate im ersten Halbjahr 24 in Richtung Senegal los bzw. soweit ich komme.
Würde mich sehr freuen, vor allem in Mauretanien Reisepartner mit eigenem Fahrzeug zu haben.
Habe viel Westafrika Erfahrung, allerdings ist diese schon 30 Jahre alt, genauso meine Marokko Erfahrung.
Mauretanien oder Senegal Erfahrung habe ich bisher leider keine.
Würde mich freuen wenn sich weitere Gleichgesinnte finden mit denen man einige abgelegene Strecken in Mauretanien oder andere Wegstrecken in Richtung Westafrika gemeinsam fahren kann.
Viele Grüße,
Norik
Hallo zusammen,
Nach einer detaillierteren Urlaubsplanung steht jetzt fest, dass ich im März 2024 in Mauretanien sein werde.
Falls jemand zu der Zeit auch dort sein sollte, wäre es toll wenn wir zusammen ein paar Strecken fahren würden!
Viele Grüße,
Norik
Nach einer detaillierteren Urlaubsplanung steht jetzt fest, dass ich im März 2024 in Mauretanien sein werde.
Falls jemand zu der Zeit auch dort sein sollte, wäre es toll wenn wir zusammen ein paar Strecken fahren würden!
Viele Grüße,
Norik