Marokko ab Ostern 2009
Moderator: Moderatoren
-
marcelloperrone
Marokko ab Ostern 2009
Hallo, wir (2 PAX 24 & 37) sind ab ca. Ostern mit dem 4x4 LKW in Marokko unterwegs, ist vielleicht noch Jemand unterwegs und hat Lust das eine oder andere Stück gemeinsam zu fahren ?
Re: Marokko ab Ostern 2009
Hallo,
wir sind auch ab Ostern 09 mit unserem 4x4 Sprinter Womo in Marokko unterwegs. Dort wollen wir 3 Wochen unterwegs sein. Die geplante Route ist grob Ar-Rachidia - Erfound - Piste nach Zagora - Tafraout - Atlantik. Wir sind da nicht festgelegt und für gute Ideen offen.
Meldet Euch doch mal, vielleicht finden sich gemeinsame Strecken.
Viele Grüße
Erwin (49) und Rita (47)
wir sind auch ab Ostern 09 mit unserem 4x4 Sprinter Womo in Marokko unterwegs. Dort wollen wir 3 Wochen unterwegs sein. Die geplante Route ist grob Ar-Rachidia - Erfound - Piste nach Zagora - Tafraout - Atlantik. Wir sind da nicht festgelegt und für gute Ideen offen.
Meldet Euch doch mal, vielleicht finden sich gemeinsame Strecken.
Viele Grüße
Erwin (49) und Rita (47)
-
hans.anders
Hallo,
ich bin in der Zeit auch mal wieder mit 4x4 Sprinter in Marokko unterwegs.
Ich werde so am 1. April in MA eintreffen und bin um den 20.04. in Marrakech.
@Erwin
Von Marrakech wollen wir dann auch entlang der Alg. Grenze Richtung Atlantik.
Gruß
Hans
ich bin in der Zeit auch mal wieder mit 4x4 Sprinter in Marokko unterwegs.
Ich werde so am 1. April in MA eintreffen und bin um den 20.04. in Marrakech.
@Erwin
Von Marrakech wollen wir dann auch entlang der Alg. Grenze Richtung Atlantik.
Gruß
Hans
-
marcelloperrone
Hier mal unsere genaueren Pläne. Anfahrt über Spanien, am Samstag vor Ostern übersetzten nach Marokko, ein Stück dem Mittelmeer entlang, ins Landesinnere (u.a. Erg Chebbi, Todraschlucht, Dadesschlucht, Draatal, Marrakesch), weiter Richtung Atalntik (evtl. Tankausflug nach Westsahara), zurück gen Norden über Fes und Meknes. Geplante Ankunft in D 3.5..
Hallo,
wir wollen ebenfalls Samstag oder Ostersonntag mit meinem Defender 90 nach Marokko übersetzen. Wir haben die Reise mit der Fa. Overcross geplant, jedoch sind wir bis jetzt die einzigen. Falls sich innerhalb der nächsten 10 Tage niemand mehr findet, werden wir die Reise auch ohne Guide antreten. Ihr könnt uns ja auf dem laufenden halten, falls Ihr weiterhin Interesse habt, in Begleitung zu fahren.
wir wollen ebenfalls Samstag oder Ostersonntag mit meinem Defender 90 nach Marokko übersetzen. Wir haben die Reise mit der Fa. Overcross geplant, jedoch sind wir bis jetzt die einzigen. Falls sich innerhalb der nächsten 10 Tage niemand mehr findet, werden wir die Reise auch ohne Guide antreten. Ihr könnt uns ja auf dem laufenden halten, falls Ihr weiterhin Interesse habt, in Begleitung zu fahren.