Libyen | Suche Anschluss an Gruppe Jan.-März 2009

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

hubert nierer

Libyen | Suche Anschluss an Gruppe Jan.-März 2009

Beitrag von hubert nierer »

servus,suche anschluss an eine nette gruppe oder einzelfahrer für eine tour nach libyen im januar-märz,für 3-4 wochen.habe einen 90ger trooper,war schon in diversen wüsten der erde,nur nicht mit kfz im sand.das ist für mich neuland,denn tunesien kann da glaub ich nicht mithalten,oder? vielleicht suchen ein paar endurofahrer ein begleitfahrzeug,wäre auch dafür bereit.denn der libyenführer könnte dann bei mir mitfahren.gruss hubi
trotz " harz 5 " DER ARMUT KEINEN LAUF LASSEN, und das leben genießen!!!!
hubert nierer

kein landy

jede menge aufrufe meiner anzeige,aber keine antwort.liegt vielleicht daran,dass ich keinen landy fahre :cry: ! oder ?????das ist wie seinerzeit mit den handys (jetzt landys),wenn du kein nokia hattest,hat dich keine alte sau angerufen,bzw. man bekam nur abfällige blicke wenn du stolz dein neues prepaid aus der tasche gezogen hast! :wink: hubi,stolzer isuzukrieger
Roger-Tecumseh

Re: kein landy

Beitrag von Roger-Tecumseh »

hubert nierer hat geschrieben:jede menge aufrufe meiner anzeige,aber keine antwort.liegt vielleicht daran,dass ich keinen landy fahre :cry: ! oder ?????das ist wie seinerzeit mit den handys (jetzt landys),wenn du kein nokia hattest,hat dich keine alte sau angerufen,bzw. man bekam nur abfällige blicke wenn du stolz dein neues prepaid aus der tasche gezogen hast! :wink: hubi,stolzer isuzukrieger

Also der Isuzu ist ein aller Ehren wertes Auto und nicht schlechter als viele andere 4x4, man müßte wahrscheinlich entschlossen versuchen, den Identifikations-Faktor zu begrenzen - aber ich weiß nicht, ob Dir das nun weiterhilft? :cry:

(Vielleicht ist es jedoch ganz einfach so, wie Du es beim Handy erleiden mußtest: es gibt auch jetzt noch nicht genug alte Säue, die gerne telefonieren!)
mikepiller

Re: Libyen | Suche Anschluss an Gruppe Jan.-März 2009

Beitrag von mikepiller »

Hi Hubert,

also die hier im Forum verbreiteten Landy Postings kannst Du mal getrost als Spaß ansehen- ich bin einer der schlimmsten Poster diesbezüglich, daher kann ich das mal so sagen!
Und ich habe hier noch keinen gesehen, der das Ernst nimmt, lach!

Dass sich nun niemand meldet, könnte ja einen viel simpleren Grund haben:
Bis jetzt plant niemand parallel zu Dir.

Hab einfach noch etwas Geduld, und wenn es dann auch nicht klappt...
naja, so ist es eben im Leben: Manchmal will es eben nicht...stolzer Krieger.

netter Gruß
Micha
Jakob Lackner

Beitrag von Jakob Lackner »

Hallo Hubert!

Wir sind auf einer kleinen Tour von 29.12 bis 15.01 (Grenze/Grenze Libyen) unterwegs. 2 Fahrzeuge. Wäre das für Dich denkbar?

Viele Grüße

Jakob
ferdi

Beitrag von ferdi »

Hallo Hubert,

nicht verzagen, es gibt auch Isuzus, die nach Libyen fahren. Hier ein Bild aus 2004 auf der Strecke zwischen Darj und Idri.

16-1485414.jpg

Ich fahre an Weihnachten wieder mit einem Trooper BJ88 nach Westafrika, weiß aber noch nicht ob via Marokko, Algerien oder eben Libyen.

Gruß

Ferdi
Barbara4x4

Beitrag von Barbara4x4 »

Hallo Hubert,

Isuzu zählt noch eindeutig zu den GW - hat schließlich eine brauchbare Zuladung.

Außerdem sind wir tolerant - ich fahre sogar in Begleitung von LRs :lol:

Aber Libyen steht diesen Winter nicht auf dem Plan......

Falls Du lieber in die Westsahara willst....... da bräuchten ich noch ein Begleitfahrzeug :D

Viele Grüße
Barbara
hubert nierer

es gibt sie also doch,die trooper-fahrer :) (megalach) bin eigentlich für alle ziele zu haben,denn ich habe dem euch bekannten virus :wink: nix mehr entgegenzustzen.ich muss weg!!!!und ich hätte noch einen identischen 2ten trooper,um noch 2 mitstreiter ins verderben zu reissen.die fangen sich sicher den virus auch ein :lol:
ferdi

Beitrag von ferdi »

Hallo Hubert,

wenn Du schaufeln oder mit Plattfüßen 'rumfahren willst, dafür ist ein (besser zwei) Isuzu immer gut.

15-1486670.jpg

Gruß aus dem Breisgau nach Schongau
Jakob Lackner

Wer möchte mit ?

Beitrag von Jakob Lackner »

Hallo!

Wir (4 Leute 2 Autos) sind vom 29.12.08 bis 15.01.09 in Libyen unterwegs.
Wir suchen noch Begleiter mit einem 3. Auto - die auch Platz für den libyschen Begleiter im Auto haben! In unseren Autos müßte der Begleiter mit einer "Notlösung" leben.
Bitte bald melden!

Viele Grüße Jakob
PeterLeusch

Beitrag von PeterLeusch »

Hallo Hubert, schaum mal in Dein Email Konto. Ich habe Dir wegen einer gemeinsamen Fahrt einen Vorschlag gemailt. Vielen Dank und viele Grüße, Peter
Paul Schmieder

Anschluß Libyen

Beitrag von Paul Schmieder »

Hallo Hubert,

Hab Dir schon vor längerer Zeit eine PN geschickt! Schau doch bitte mal in dein Postfach.

Gruß
Paul
ferdi

Beitrag von ferdi »

Hallo Hubert,

jetzt ist es bei mit klar, dass ich nicht durch die LAR fahre, sondern eher durch DZ. Falls Du noch "Anschluss" an einen 88er Isuzu TurboD suchst, der fährt ca. 5.Jan ab dem Hoggar süd- bzw. südwestwärts - InshaAllah.

Gruß

Ferdi
hubert nierer

bei mir zeichnet sich nun ein fixer zeitpunkt ab.los gehts richtung libyen in der 2.ten feb. woche bis anfang märz.hätte immer noch platz für einen beifahrer.ausrüstung ist vorhanden,nur schlafsack und 2te unterhose muss mit :mrgreen: wie schauts aus?
Roger-Tecumseh

Beitrag von Roger-Tecumseh »

Zwei Wochen mit zwei Unterhosen?? Du solltest einen Wasserkanister mehr einplanen! :lol:
Antworten