Libyen | Suche Anschluss an Gruppe Jan.-März 2009
Moderator: Moderatoren
-
hubert nierer
Libyen | Suche Anschluss an Gruppe Jan.-März 2009
servus,suche anschluss an eine nette gruppe oder einzelfahrer für eine tour nach libyen im januar-märz,für 3-4 wochen.habe einen 90ger trooper,war schon in diversen wüsten der erde,nur nicht mit kfz im sand.das ist für mich neuland,denn tunesien kann da glaub ich nicht mithalten,oder? vielleicht suchen ein paar endurofahrer ein begleitfahrzeug,wäre auch dafür bereit.denn der libyenführer könnte dann bei mir mitfahren.gruss hubi
trotz " harz 5 " DER ARMUT KEINEN LAUF LASSEN, und das leben genießen!!!!
-
hubert nierer
kein landy
jede menge aufrufe meiner anzeige,aber keine antwort.liegt vielleicht daran,dass ich keinen landy fahre
! oder ?????das ist wie seinerzeit mit den handys (jetzt landys),wenn du kein nokia hattest,hat dich keine alte sau angerufen,bzw. man bekam nur abfällige blicke wenn du stolz dein neues prepaid aus der tasche gezogen hast!
hubi,stolzer isuzukrieger
-
Roger-Tecumseh
Re: kein landy
hubert nierer hat geschrieben:jede menge aufrufe meiner anzeige,aber keine antwort.liegt vielleicht daran,dass ich keinen landy fahre! oder ?????das ist wie seinerzeit mit den handys (jetzt landys),wenn du kein nokia hattest,hat dich keine alte sau angerufen,bzw. man bekam nur abfällige blicke wenn du stolz dein neues prepaid aus der tasche gezogen hast!
hubi,stolzer isuzukrieger
Also der Isuzu ist ein aller Ehren wertes Auto und nicht schlechter als viele andere 4x4, man müßte wahrscheinlich entschlossen versuchen, den Identifikations-Faktor zu begrenzen - aber ich weiß nicht, ob Dir das nun weiterhilft?
(Vielleicht ist es jedoch ganz einfach so, wie Du es beim Handy erleiden mußtest: es gibt auch jetzt noch nicht genug alte Säue, die gerne telefonieren!)
-
mikepiller
Re: Libyen | Suche Anschluss an Gruppe Jan.-März 2009
Hi Hubert,
also die hier im Forum verbreiteten Landy Postings kannst Du mal getrost als Spaß ansehen- ich bin einer der schlimmsten Poster diesbezüglich, daher kann ich das mal so sagen!
Und ich habe hier noch keinen gesehen, der das Ernst nimmt, lach!
Dass sich nun niemand meldet, könnte ja einen viel simpleren Grund haben:
Bis jetzt plant niemand parallel zu Dir.
Hab einfach noch etwas Geduld, und wenn es dann auch nicht klappt...
naja, so ist es eben im Leben: Manchmal will es eben nicht...stolzer Krieger.
netter Gruß
Micha
also die hier im Forum verbreiteten Landy Postings kannst Du mal getrost als Spaß ansehen- ich bin einer der schlimmsten Poster diesbezüglich, daher kann ich das mal so sagen!
Und ich habe hier noch keinen gesehen, der das Ernst nimmt, lach!
Dass sich nun niemand meldet, könnte ja einen viel simpleren Grund haben:
Bis jetzt plant niemand parallel zu Dir.
Hab einfach noch etwas Geduld, und wenn es dann auch nicht klappt...
naja, so ist es eben im Leben: Manchmal will es eben nicht...stolzer Krieger.
netter Gruß
Micha
-
Jakob Lackner
Hallo Hubert!
Wir sind auf einer kleinen Tour von 29.12 bis 15.01 (Grenze/Grenze Libyen) unterwegs. 2 Fahrzeuge. Wäre das für Dich denkbar?
Viele Grüße
Jakob
Wir sind auf einer kleinen Tour von 29.12 bis 15.01 (Grenze/Grenze Libyen) unterwegs. 2 Fahrzeuge. Wäre das für Dich denkbar?
Viele Grüße
Jakob
Hallo Hubert,
nicht verzagen, es gibt auch Isuzus, die nach Libyen fahren. Hier ein Bild aus 2004 auf der Strecke zwischen Darj und Idri.
Ich fahre an Weihnachten wieder mit einem Trooper BJ88 nach Westafrika, weiß aber noch nicht ob via Marokko, Algerien oder eben Libyen.
Gruß
Ferdi
nicht verzagen, es gibt auch Isuzus, die nach Libyen fahren. Hier ein Bild aus 2004 auf der Strecke zwischen Darj und Idri.
Ich fahre an Weihnachten wieder mit einem Trooper BJ88 nach Westafrika, weiß aber noch nicht ob via Marokko, Algerien oder eben Libyen.
Gruß
Ferdi
-
Barbara4x4
Hallo Hubert,
Isuzu zählt noch eindeutig zu den GW - hat schließlich eine brauchbare Zuladung.
Außerdem sind wir tolerant - ich fahre sogar in Begleitung von LRs
Aber Libyen steht diesen Winter nicht auf dem Plan......
Falls Du lieber in die Westsahara willst....... da bräuchten ich noch ein Begleitfahrzeug :D
Viele Grüße
Barbara
Isuzu zählt noch eindeutig zu den GW - hat schließlich eine brauchbare Zuladung.
Außerdem sind wir tolerant - ich fahre sogar in Begleitung von LRs
Aber Libyen steht diesen Winter nicht auf dem Plan......
Falls Du lieber in die Westsahara willst....... da bräuchten ich noch ein Begleitfahrzeug :D
Viele Grüße
Barbara
-
hubert nierer
es gibt sie also doch,die trooper-fahrer
(megalach) bin eigentlich für alle ziele zu haben,denn ich habe dem euch bekannten virus
nix mehr entgegenzustzen.ich muss weg!!!!und ich hätte noch einen identischen 2ten trooper,um noch 2 mitstreiter ins verderben zu reissen.die fangen sich sicher den virus auch ein 
Hallo Hubert,
wenn Du schaufeln oder mit Plattfüßen 'rumfahren willst, dafür ist ein (besser zwei) Isuzu immer gut.
Gruß aus dem Breisgau nach Schongau
wenn Du schaufeln oder mit Plattfüßen 'rumfahren willst, dafür ist ein (besser zwei) Isuzu immer gut.
Gruß aus dem Breisgau nach Schongau
-
Jakob Lackner
Wer möchte mit ?
Hallo!
Wir (4 Leute 2 Autos) sind vom 29.12.08 bis 15.01.09 in Libyen unterwegs.
Wir suchen noch Begleiter mit einem 3. Auto - die auch Platz für den libyschen Begleiter im Auto haben! In unseren Autos müßte der Begleiter mit einer "Notlösung" leben.
Bitte bald melden!
Viele Grüße Jakob
Wir (4 Leute 2 Autos) sind vom 29.12.08 bis 15.01.09 in Libyen unterwegs.
Wir suchen noch Begleiter mit einem 3. Auto - die auch Platz für den libyschen Begleiter im Auto haben! In unseren Autos müßte der Begleiter mit einer "Notlösung" leben.
Bitte bald melden!
Viele Grüße Jakob
-
PeterLeusch
Hallo Hubert, schaum mal in Dein Email Konto. Ich habe Dir wegen einer gemeinsamen Fahrt einen Vorschlag gemailt. Vielen Dank und viele Grüße, Peter
-
Paul Schmieder
Anschluß Libyen
Hallo Hubert,
Hab Dir schon vor längerer Zeit eine PN geschickt! Schau doch bitte mal in dein Postfach.
Gruß
Paul
Hab Dir schon vor längerer Zeit eine PN geschickt! Schau doch bitte mal in dein Postfach.
Gruß
Paul
Hallo Hubert,
jetzt ist es bei mit klar, dass ich nicht durch die LAR fahre, sondern eher durch DZ. Falls Du noch "Anschluss" an einen 88er Isuzu TurboD suchst, der fährt ca. 5.Jan ab dem Hoggar süd- bzw. südwestwärts - InshaAllah.
Gruß
Ferdi
jetzt ist es bei mit klar, dass ich nicht durch die LAR fahre, sondern eher durch DZ. Falls Du noch "Anschluss" an einen 88er Isuzu TurboD suchst, der fährt ca. 5.Jan ab dem Hoggar süd- bzw. südwestwärts - InshaAllah.
Gruß
Ferdi
-
hubert nierer
bei mir zeichnet sich nun ein fixer zeitpunkt ab.los gehts richtung libyen in der 2.ten feb. woche bis anfang märz.hätte immer noch platz für einen beifahrer.ausrüstung ist vorhanden,nur schlafsack und 2te unterhose muss mit
wie schauts aus?
-
Roger-Tecumseh
Zwei Wochen mit zwei Unterhosen?? Du solltest einen Wasserkanister mehr einplanen!