Hallo,
wer hat Lust bei unserer privaten Libyentour vom 29.1. bis 26.2.2008 teilzunehmen. Sind zu dritt und brauchen noch 3 weitere wegen der Reisekosten. Es gibt volles Programm von Stadtbesichtigungen, röm. Ausgrabungen, Trekking bis einsame Allradstrecken. Übernachtungen im Zelt/Hotel, je nach Ort, und volle Verpflegung, Autos, Guide, Flug etc..
Reise in Stichworten: Djerba, Tripoli, Leptis Magna, Villa Selena, Zilla, Oase Kufra, Krater Wau an Namus, versteinerter Wald/Saurierknochen, Wadi Mathendus mit den Felsmalereien, Akakus, Ghat, Mandaraseen, Ghadames, Tripoli, Djerba
Reiseprogramm ist speziell aufs Fotografieren ausgerichtet.
Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen. Exaktes Reiseprogramm und weitere Details auf Anfrage.
NorbertM
Mitfahrer für Libyentour Feb. 2008 gesucht
Moderator: Moderatoren
-
Andreas, der motorang
Re: Mitfahrer für Libyentour Feb. 2008 gesucht
Anreise mit Flieger und dort Mietwagen?
Oder Anreise mit eigenem Fzg? Ich wüsste einen Motorradfahrer (aus Wien) der runtermöchte und auch schon mal in Libyen war ...
Nur alleine und mit Motorrad kommt er nicht rein ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Oder Anreise mit eigenem Fzg? Ich wüsste einen Motorradfahrer (aus Wien) der runtermöchte und auch schon mal in Libyen war ...
Nur alleine und mit Motorrad kommt er nicht rein ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Re: Mitfahrer für Libyentour Feb. 2008 gesucht
Hallo Andreas,
habe geschrieben dass Flug inkludiert ist. Genauer gesagt von Wien nach Djerba, aber jeder könnte sich auch (ohne Flug) dorthin begeben. Von Djerba werden wir abgeholt vom libyschen Unternehmen, das alles, auch die Autos, in Libyen stellt.
Es ist nicht unmöglich, dass jemand mit der Fähre von Genua nach Tunis fährt und sich uns an der libyschen Grenze anschliesst. Ist halt etwas aufwändig mit eigenen lib. Kennzeichen und Versicherung (war schon mal mit österr. Autos in Libyen).
Könnte mir aber vorstellen, dass der Lib. Tourveranstalter auch hier logistische Unterstützung bietet.
Nur habe ich große Bedenken, dass die langen 4 Wochen ein Motorradfahrer konditionell so einfach durchhält. Es ist viel offroad. Vielleicht, wenn er nur eine Motokrossmaschine hat, die man auch zeitweise auf den Begleitpickup laden kann, der Küche und Teile der Ausrüstung mit sich führt.
Derjenige soll sich halt per Email mit genauen Angaben melden, dann kann ich versuchen herauszufinden was möglich ist und sinnvoll ist.
Grüße
NorbertM
habe geschrieben dass Flug inkludiert ist. Genauer gesagt von Wien nach Djerba, aber jeder könnte sich auch (ohne Flug) dorthin begeben. Von Djerba werden wir abgeholt vom libyschen Unternehmen, das alles, auch die Autos, in Libyen stellt.
Es ist nicht unmöglich, dass jemand mit der Fähre von Genua nach Tunis fährt und sich uns an der libyschen Grenze anschliesst. Ist halt etwas aufwändig mit eigenen lib. Kennzeichen und Versicherung (war schon mal mit österr. Autos in Libyen).
Könnte mir aber vorstellen, dass der Lib. Tourveranstalter auch hier logistische Unterstützung bietet.
Nur habe ich große Bedenken, dass die langen 4 Wochen ein Motorradfahrer konditionell so einfach durchhält. Es ist viel offroad. Vielleicht, wenn er nur eine Motokrossmaschine hat, die man auch zeitweise auf den Begleitpickup laden kann, der Küche und Teile der Ausrüstung mit sich führt.
Derjenige soll sich halt per Email mit genauen Angaben melden, dann kann ich versuchen herauszufinden was möglich ist und sinnvoll ist.
Grüße
NorbertM