irgendwann werden diese Vollpfosten (egal welche Farbe, trifft immer zu) es wohl schaffen, dass ich geimpft werde.
Und dann geht es wieder los, Afrika. Habe einen fertigen Allradler stehen und bin zu allem bereit. Notfalls auch Westroute, alles besser wie zu Hause versauern.
Würde jedoch die Ostroute vorziehen. Wobei ich nicht weiß wie die Lage in Äthiopien gerade ist. Die letzte Information waren zurückkehrende Fahrzeuge mit einer menge Beulen! (nicht persönlich gesehen, nur von meinem Untersteller in Tansania. Die wollten von unten nach Europa zurück).
Wer plant ähnliches, kein permanentes Zusammenfahren, aber z. B. in Ägypten (bin noch nicht auf dem Laufenden ob da wieder was geht) ist es schon gut zusammen die Bürokratie zu bewältigen. Und auch die Strecke von der grenze in Äthiopien bis Nairobi wäre gut zusammenzufahren. Natürlich wenn man sich versteht, habe ich keinerlei Probleme damit zusammen zu bleiben, allerdings sind die Menschen, die so unterwegs sind, ALLE ziemlich eigen, aber ist ja okay!
Wen nix geht fahre ich alleine, wäre ja nicht das erste Mal, so Gott will, Inschallah, und auch Buddha darf mal, Niemand rettet uns außer wir selbst ...
Grüße Karl Heinz