Suche MFG Richtung Mongolei im Frühjahr 2018

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Juli

Suche MFG Richtung Mongolei im Frühjahr 2018

Beitrag von Juli »

Hallo :-)
Ich bin auf der suche nach einer oder mehreren entspannten humorvollen vertrauenswürdigen person(en) die mich richtung mongolei mitnimmt.
Ich habe zeit märz bis juni 2018. Ich will im mai gerne in der mongolei sein. Alles davor bisher noch offen.transsib wäre auch ne option. Bin w, mite 30, unkompliziert und für eine solche reise nur an offenen und ehrlichen, herzlichen menschen interessiert.
Ich weiss...es ist nicht die beste reisezeit aber so ists...
Wär sehr schön wenn ich hier company fände...
Gruss von julia
Jumio

Re: Richtung mongolei im frühjahr 2018

Beitrag von Jumio »

Hallo,
bin grade auf Deinen Eintrag gestoßen, sowie Du suche ich auch nach einer Reisebegleitung.
Mein grobes Ziel ist Süd-Ost Asien am liebsten bis Vietnam runter fahren und dann mal sehen wo es einen hin treibt.
Alles ist offen! Ein kleiner Reisebegleiter ist übrigens schon dabei, mein Hund Blanca! Sie ist ein guter Wach Hund und auch sehr verschmust.
Ich bin 42 Jahre jung und habe schon einige Reise Abendteuer hinter mir.
Mein Handwerklich geschick bring mich immer wieder ans Ziel.
Ich bin ein Herzlich guter und ehrlicher Mensch.
Wenn Du magst ist hier meine email Adresse. mrbrown1@web.de
gruß Timo
ferdi

Re: Richtung mongolei im frühjahr 2018

Beitrag von ferdi »

Hallo Julia,

für Frühjahr 2018 habe ich vor, mit meinem Auto (7-Sitzer Isuzu Trooper-Bighorn II) nach Kamtschatka zu fahren (natürlich nicht ganz, die letzten 1.000 Kilometer dann durch die Luft oder auf dem Wasser) und komme an der Mongolei vorbei (aber eher erst Anfang Juni). Grobe Strecke: D-Schwarzes Meer via Fähre- Kaspisches ebenso - KAS, ein paar andere -stans, RUS.

Grüße aus dem aktuell sonnigen Freiburg.
Ferdi
hans filmrollen

Re: Suche MFG Richtung Mongolei im Frühjahr 2018

Beitrag von hans filmrollen »

hallo,
ich werde im Maerz /April 2018 von DL aus richtung iran, mongolei und indien aufbrechen. das Fahrwug ist ein LR defender. ich bin sehr reise erfahren, da ich bist vor 2 jahren , 16 jahre lang mit einer segelyacht um die welt gereist bin. fuer mich ist das reisen eine lebensform.
wie lange diese reise dauert, kann ich und will ich nicht sagen. das entwickelt sich auf dem weg.
ich suche einen mitreisenden, da ich gerne leute kennenlerne und erlebnisse gerne teile.
kannst dich ja mal melden wenn du interesse hast.
gruss hans
Antworten