Hallo zusammen,
für meinen nächsten Reiseabschnitt nach Ethiopien suche ich gleichgesinnte, die sich auch Mitte Jannuar von Nairobi
nach Addis Ababa bewegen. Die Tourkana Route währe mir am liebsten, aber ich würde auch die Strecke über Moyale fahren.
Danch bietet sich in Äthiopien eine kleine Rundreise im Südwesten des Landes an.
Also wenn Ihr auf der Strecke zu dem Zeitpunkt mit Auto oder Motorrad unterwegs seid und noch einen Reisepartner sucht oder braucht meldet Euch
Das Abfahrtsdatum 11. Januar ist bei mir fix, da ich vorher noch mit Familie in Kenia unterwegs bin.
Gruß
Michael
http://afrikater.blogspot.com
.
.
Nairobi nach Addis Moyale o. Turkana Äthiopien Januar 2014
Moderator: Moderatoren
Re: Nairobi nach Addis Moyale o. Turkana Äthiopien Januar 20
hallo michael
vielleicht bietet sich die möglichkeit ein paar tage zusammen zu reisen.
ich starte am 27.dezember in dar es salaam und wäre um silvester in der gegend von isiolo
auch mir schwebt die turkanaregion vor - war schon ca 10x dort und bin immer an abgelegeneren routen interessiert.
allerdings habe ich auch nur insgesamt kanpp 4 wochen zeit
vg uwe
vielleicht bietet sich die möglichkeit ein paar tage zusammen zu reisen.
ich starte am 27.dezember in dar es salaam und wäre um silvester in der gegend von isiolo
auch mir schwebt die turkanaregion vor - war schon ca 10x dort und bin immer an abgelegeneren routen interessiert.
allerdings habe ich auch nur insgesamt kanpp 4 wochen zeit
vg uwe
ich unterstütze www.afrika-hilfe-franken.de
-
EstelleChristian
Re: Nairobi nach Addis Moyale o. Turkana Äthiopien Januar 20
Hallo mikeb
hätten Interesse an einer gemeinsamen Fahrt über Turkana oder Moyale nach Äthiopien. Sind gerade in Dar und brechen die nächsten Tage nach Nairobi auf.
Haben Dir eine PN geschrieben und freuen uns über Deine RüMe.
LG
Estelle und Christian
hätten Interesse an einer gemeinsamen Fahrt über Turkana oder Moyale nach Äthiopien. Sind gerade in Dar und brechen die nächsten Tage nach Nairobi auf.
Haben Dir eine PN geschrieben und freuen uns über Deine RüMe.
LG
Estelle und Christian