Hallo zusammen,
ich(m64) würde gerne mit meinem HZJ78 Ende März bis April/Mai (Termin offen) eine Tour durch Marokko und eventuell auch durch Mauretanien,Senegal bis Gambia und zurück machen und suche einen netten,verlässlichen Reisepartner mit eigenem 4x4.
Ich stelle mir eine gemütliche Fahrt vor und möchte dabei keine Rekorde aufstellen.Zum schlafen bietet sich die freie Natur und dann und wann auch ein CP an.
Falls jemand Lust und Zeit hat - bitte melden.
Gruss
Bernd
Marokko (Mauretanien-Senegal-Gambia ?) Mitte März/April 2013
Moderator: Moderatoren
-
bernd.deiss
Re: Marokko (Mauretanien-Senegal-Gambia ?) Mitte März/April
Hallo Bernd,
ich (42 alleinreisend) bin vom 13.-20 März in Marokko unterwegs...
Vielleicht ergibt sich ja etwas...
Fahrzeug Defender 130 inkl. Ausrüstung und Dachzelt...
Grüße
Torsten
ich (42 alleinreisend) bin vom 13.-20 März in Marokko unterwegs...
Vielleicht ergibt sich ja etwas...
Fahrzeug Defender 130 inkl. Ausrüstung und Dachzelt...
Grüße
Torsten
Hallo Bernd,
meine Frau und ich (52) sind v. 13.04 - 5.5 in Marokko unterwegs und flexibel. Wir möchten gerne auch in die West Sahara, falls es die Situation (Mali Konflikt) erlaubt. Fahrzeug: LR Defender 110. Eine Teilstrecke gemeinsam (4 x 4) würde uns interessieren.
Grüße Heidi + Alexander
Gmunden, Österreich
meine Frau und ich (52) sind v. 13.04 - 5.5 in Marokko unterwegs und flexibel. Wir möchten gerne auch in die West Sahara, falls es die Situation (Mali Konflikt) erlaubt. Fahrzeug: LR Defender 110. Eine Teilstrecke gemeinsam (4 x 4) würde uns interessieren.
Grüße Heidi + Alexander
Gmunden, Österreich
hallo Bernd
Würde mich für die Mitfahrt von Spanien/Marokko nach Senegal interessieren. Befinde mich Ende März in Portugal und will Anfang April weiter Richtung Senegal ev auch Gambia.
Falls Dir dass passt melde dich doch unter vale.f@gmx.ch
Grüsse
Valentin
Würde mich für die Mitfahrt von Spanien/Marokko nach Senegal interessieren. Befinde mich Ende März in Portugal und will Anfang April weiter Richtung Senegal ev auch Gambia.
Falls Dir dass passt melde dich doch unter vale.f@gmx.ch
Grüsse
Valentin