Hallo zusammen,
es ist etwas kurzfristig, trotzdem versuche ich es mal.
Ich (m,44) möchte etwa in der zweiten Februarwoche mit meinem PKW von Deutschland aus über Frankreich, Spanien, Marokko, Mauretanien in den Senegal. Die geplante Dauer ist etwa ein Monat. Habe das vor einem Jahr gemacht und wie ihr seht möchte ich es wiederholen.
Die Route und die Unterkünfte und Verweildauer sind flexibel. (Innerhalb Europas zügig, ab Marokko trödeln)
Zurück möchte ich fliegen.
Suche jemanden, der entweder an der gesamten Strecke, oder auch nur an einer Teilstrecke interessiert ist.
(Marokkoflüge sind ziemlich günstig)
Ich erwarte eine Beteiligung an Unterkünften und Lebensmitteln. Eine zumindest teilweise Beteiligung am Diesel wäre nett.
Rückflug zahlt natürlich jeder selbst. Visa holen wir unterwegs,
Nötig ist ein Reisepass und etwas Abenteuerlust!
Suche Reisepartner mit PKW in Richtung Senegal
Moderator: Moderatoren
Re: Suche Reisepartner mit PKW in Richtung Senegal
Zuück kannste mit mir fahren...
ab St. Louis bis Agadir oder Marrakesch.
gegen Ende März
ab St. Louis bis Agadir oder Marrakesch.
gegen Ende März
morgen-grüß dich,schau doch mal bei mitfahrer börse:marokko und weiter südlich:alfredo:11.1.13.
das da genannte kann ich erst im juli realisieren.
auf jeden fall hab ich interesse,so einen paar wochen trip als überbrückung zu machen.
da ich noch nicht auf dieser route war,wäre es für mich interessant,dabei abläufe an den grenzen kennen zu lernen.
finanziell stehe ich auf eigenen beinen.
kurzum:bei interesse deinerseits sollten wir uns kennenlernen-meine ich.
franken.so36@gmx.de
alfredo
das da genannte kann ich erst im juli realisieren.
auf jeden fall hab ich interesse,so einen paar wochen trip als überbrückung zu machen.
da ich noch nicht auf dieser route war,wäre es für mich interessant,dabei abläufe an den grenzen kennen zu lernen.
finanziell stehe ich auf eigenen beinen.
kurzum:bei interesse deinerseits sollten wir uns kennenlernen-meine ich.
franken.so36@gmx.de
alfredo
-
reiselustig
Hallo lumpinus,
ich (m28) suche eine Mitfahrgelegenheit Im März von Marokko nach Gambia und eventuell zurück.
Ich fliege in der Zeit vom 28.02 - 03.03 nach Agadir. Suchst du noch einen Reisepartner? Wenn ja
dann würde ich mich sehr auf eine Antwort von Dir freuen.
Viele Grüße!
ich (m28) suche eine Mitfahrgelegenheit Im März von Marokko nach Gambia und eventuell zurück.
Ich fliege in der Zeit vom 28.02 - 03.03 nach Agadir. Suchst du noch einen Reisepartner? Wenn ja
dann würde ich mich sehr auf eine Antwort von Dir freuen.
Viele Grüße!