Diavortrag: FREI SEIN - 25.000 km Abenteuer Wüstenwandern

Termine und Hinweise zu Kulturveranstaltungen, Festivals, Vorträgen u.ä.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jerome Wüstenwandern
Diavortrag: FREI SEIN - 25.000 km Abenteuer Wüstenwandern

Beitrag von Jerome Wüstenwandern »

Liebe Wüstenfreunde,
ich möchte an dieser Stelle auf meinen neuen Diavortrag hinweisen, der in verschiedenen Städten ab Oktober 2010 gezeigt wird.

Bild

Zum Inhalt:
Die Wüste als Landschaftsform übt eine unerklärliche Faszination aus. Auch Jerome Blösser ist dem Wüstenfieber verfallen und das seit über zwanzig Jahren. Seitdem er mit Anfang zwanzig zum ersten Mal in die Sahara gereist ist, kehrt er immer wieder in die Wüste zurück. Inzwischen hat er verschiedenste Wüsten unserer Erde bereist: die Sahara in Nordafrika, die Namib in Namibia, die Steinwüste auf der Sinaihalbinsel, die Gobi in der Inneren Mongolei, die Eiswüste Grönlands...

Von seinen schönsten und spektakulärsten Touren berichtet Jerome Blösser im Rahmen der Haglöfs Roadshow. Es geht um Menschen, die ihm begegnet sind, besondere Herausforderungen, die gemeistert werden mussten und natürlich werden die Erzählungen von wunderschönen und faszinierenden Wüstenbildern begleitet. Die Zuschauer bekommen einen Einblick davon, was „frei sein“ bedeutet.

bisherige Termine:
20. Oktober 2010 Berlin um 20:30 PEAK, Wilhelminenhofstr. 88, 12459 Berlin
21. Oktober 2010 Erfurt um 20:00 FRIEDENSPULVERMAGAZIN am Petersberg
22. Oktober 2010 Schweinfurt um 20:00 SPORT LUDWIG Alois-Türk-Str. 16
12. November 2010 Dresden um 20:00 EVENTLOKATION RADEBEUL Alter Güterbahnhof, S-Bahn Radebeul Ost

Weitere Termine folgen! Aktuelle Infos auf www.wuestenwandern.de
fabian_enz

Re: Diavortrag: FREI SEIN - 25.000 km Abenteuer Wüstenwandern

Beitrag von fabian_enz »

Wird's das auch in der Nähe von Wuppertal, Leverkusen, Solingen, Remscheid - so die Ecke geben?
Kuno

Beitrag von Kuno »

@ Fabian; willst du Erfahrungen sammeln, falls der VW T234 in Marokko doch sterben sollte :lol:
fabian_enz

Beitrag von fabian_enz »

Ja richtig, ich muss ja wissen wie ich überlebe, falls mein VW T234 explodiert oder ähnliches :D
Antworten