bitte gerne...Kuno hat geschrieben:Danke.
Landrover Defender
Moderator: Moderatoren
-
Maultasche
Re: Landrover Defender
-
trapperjoe
Wenn es um die Vorzüge eines LAND-ROVER geht, dauert es nicht lange und ein TOYOTA-Fahrer preist in den höchsten Tönen die Vorzüge seines Fahrzeuges. Einfach mal einen Gang zurückschalten und dies Video anschauen.
So robust scheinen die TOYOTA ja dann doch nicht zu sein, oder gibt es Vergleichsmaterial mit einem LR?
So robust scheinen die TOYOTA ja dann doch nicht zu sein, oder gibt es Vergleichsmaterial mit einem LR?
mit freundlichen Grüßen
trapperjoe
trapperjoe
-
Kuno
Damen & Herren Forumsmitglieder.
Letztens fuer ich mal ein paar Tage in DE herum. 5 Defender, 3 Landcruiser und 2 Puch G sind mir begegnet.
So. Und jezt Paris. 6 Defender, 1 Cruiser, 1 Puch G und noch so ein Ding von Nissan.
Haben wir etwa eine Defnder Schwemme? Oder sind die Toyotas alle in der Wueste und Rovers Auto bewegt man besser nicht aus der Stadt heraus?

Letztens fuer ich mal ein paar Tage in DE herum. 5 Defender, 3 Landcruiser und 2 Puch G sind mir begegnet.
So. Und jezt Paris. 6 Defender, 1 Cruiser, 1 Puch G und noch so ein Ding von Nissan.
Haben wir etwa eine Defnder Schwemme? Oder sind die Toyotas alle in der Wueste und Rovers Auto bewegt man besser nicht aus der Stadt heraus?

-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Nein, nein - die sind wohl alle grad in der Werkstatt; war da neulich nicht so eine Toyota-Rückruf-Aktionen?Kuno hat geschrieben:Damen & Herren Forumsmitglieder.
Gruss Bäärti
.
"la crise"
toyo und benz sind einfach überteuert .da greift man in der krise auf altbewährtes und gutes zurück die leute legen ihr geld ja auch wieder in gold an und nicht in dollar....
toyo und benz sind einfach überteuert .da greift man in der krise auf altbewährtes und gutes zurück die leute legen ihr geld ja auch wieder in gold an und nicht in dollar....
-
Kuno
Anlage in Aluminiumin diesem Fall :D
ist auf jedenfall seit jahren im wert steigend... 
-
uschi desert
haben für unseren afrika trip unseren td4 verkauft und gegen eine serie 3 eingetauscht - ich habe meinen td4 geliebt, aber die elektronik..... 
hallo Uschi
"aber die Elektronik" hat er eine oder hattet Ihr Probleme damit.
Das Problem ist, wenn man nicht eine alte Mühle kauft hat es Elektronik verbaut , leider.
Hat der neue HZJ auch, ansonsten kein Euro 4.
Habe bei meinem Iveco bisher noch keine Probleme damit gehabt.
sandige Grüsse
Turi
"aber die Elektronik" hat er eine oder hattet Ihr Probleme damit.
Das Problem ist, wenn man nicht eine alte Mühle kauft hat es Elektronik verbaut , leider.
Hat der neue HZJ auch, ansonsten kein Euro 4.
Habe bei meinem Iveco bisher noch keine Probleme damit gehabt.
sandige Grüsse
Turi
-
uschi desert
bei der serie kann man halt (fast) alles selber machen, den rest mit hilfe eines "buschdoktors" überwinden, aber bei den neuen schütteln sie nur den kopf....keine diagnosegeräte vorhanden, also war´s dann ....
für 3 wochen urlaub ist es in der regel kein problem, man fährt mit dem gewarteten auto weg und bringt in schlimmstenfalls danach wieder in die werkstatt, aber das geht halt auf langer fahrt nicht.
für 3 wochen urlaub ist es in der regel kein problem, man fährt mit dem gewarteten auto weg und bringt in schlimmstenfalls danach wieder in die werkstatt, aber das geht halt auf langer fahrt nicht.
-
Maultasche
genau
Gruß maultasche
Gruß maultasche
-
schu achbar ?
Leider ist die Serie 3 Motorisierung bis auf den V 8 etwas tragisch.
Und den V 8 kann man verbrauchsmäßig vermutlich auch nicht weiterempfehlen.
Und den V 8 kann man verbrauchsmäßig vermutlich auch nicht weiterempfehlen.
-
Kuno
Mit dem Serie III kann man aber dank dem schwachen Motor auch nirgends steckenbleiben, wo einem kein anderes Auto mehr holen koennte.
-
trapperjoe
Kein Defender, keine Serie und kein Munga in Sicht. Man hatte ja nichts anderes zum Schutz der jungen Republik.

mit freundlichen Grüßen
trapperjoe
trapperjoe
-
desertrover
Ich hab nen Ninety V8 4.6,
komm mit 200l 1000km weit.
komm mit 200l 1000km weit.
Grüße und happy rovering
Stephan
Stephan