Wenn nun alles so klappt, wie ich mir das vorstelle,
Hi Kuno,
das Problem, welches ich sehe, liegt darin, dass ein Landrover durch und durch ein Fahrzeug ist, welches gerne auch mal eine eigene Vorstellung entwickelt- dummerweise liegt die Quintessenz dieser Vorstellung fast immer darin, das etwas NICHT so klappt, wie man es sich vorgestellt hatte!
Aber vielleicht ist es ja genau DAS:
Roger schrieb
Allerdings....60 Jahre Fertigung dort, Reparatur immer möglich...60 Jahre Hoch-Tief-Leben hier, manchmal mit irreparablen Schäden ??
Was, wenn wir uns in einem dieser stillosen, ausdruckslosen, zeitgemäßen Massenvehikel genau deshalb NICHT wohlfühlen, weil sie nur eine herausragende Charakteristika haben- sie funktionieren meist irgendwie zuverlässig!
Etwas, was wir selbst mit steigendem Alter zwar felsenfest und in voller Überzeugung von uns selbst nach außen behaupten, aber...
Und da hat man dann vielleicht gerne etwas an seiner Seite, was so ist wie das eigene Leben, die eigene Realität- ein Fahrzeug, welches völlig grundlos immer wieder mal einfach sagt: Nö, ich will jetzt nicht, Nö, ich habe Migräne, Nö, dieses Teil macht jetzt nichts, da kannst Du hundert mal auf den Knopf drücken...
oder- auch immer wieder bei diesem schrulligen Modell zu erwarten- einfach irgend welche Pforten öffnet und einen zutiefst im Regen stehen lässt....
Man erinnert sich immer wieder: Das Leben ist einfach nicht perfekt!
Jederzeitiges Chaos ist die Realität...
Nur so Gedanken nach einem leicht verregneten Wochenende- ach ja, mein Range fährt gerade mal wieder NICHT!
Ich habe es völlig gelassen zur Kenntnis genommen.
stoischer Gruß
Micha