mikepiller hat geschrieben:Ich war ja nun eine Weile sehr brav hier im Forum- persönliches Glück hat mich etwas besänftigt- aber jetzt und hier stelle ich fest: Geht nicht mehr! Gruß Micha
Hallo Micha,
müssen wir also aus diesem überraschendem Eingeständnis besorgt schließen, daß Deine gelegentlich akrobatischen Einlagen hier nicht Deinem freien Willen entspringen, sondern zwingendem dunklem Drücken aus dem Untergrund?
Wir sollten mal einen korrigierenden Toureg-Tee (aber nur den ersten Aufguß !) trinken!
Alle Vergleiche des Landy's mit anderen (echten - und eben Nur-) Autos sind notwendigerweise Fehlversuche - das hat nun mal ein Unikum so an sich! Aufhören werden sie aber deswegen trotzdem nicht; Kenntnis und Begabung zählen da nicht, wo es nur darum geht, einen Solitär zwangsweise auf Schicki-micki (mit einer schmückenden Portion Modderklacks) zu sozialisieren. Einzig TATA hat es nun dummerweise auf dem Band, ein Monument zu stürzen. DAS wäre allerdings die tatsächlich bemerkenswerte Rache am früheren Kolonialherren mit der steifen Oberlippe! ( Die Queen, mit ihrer Zirkus-Family, ist ja nun wirklich kein Ersatz.)
Gruß
Roger-T.