Landrover Defender
Moderator: Moderatoren
-
mikepiller
Re: Landrover Defender
Hi,
da zerrt der Kuno diesen über lange Zeit so nett dahin gleitenden Thread wieder ans Lagerfeuer, sofort sind ein paar Leute da und fangen an zu plappern, zu lachen, lassen ihre Gedanken schweifen und philosophieren über die wahren Wichtigkeiten im Leben-
jeder folgt jedem ohne zu zögern- völlig neue Horizonte erschließen sich
(wer hat je so intensiv über Zuchtmethoden und bildliche Unterstützung des ersten Fahrzeuges mit Handtaschenhalter nachgedacht)
ein Hauch von freigeistiger Anarchie schwebt über dem Feuer...
wehe dem, der hier mit dem Protokoll unter dem Arm Statuten verlesen möchte.
Kuno, trink einen Schluck, wirf Deine Angst vor wilden Gedankengängen ins Feuer und lasse deiner Phantasie wieder freien Lauf.
Exakt DAS ist es doch, was einen Landy- Ritter ausmacht.
Gruß
Micha
da zerrt der Kuno diesen über lange Zeit so nett dahin gleitenden Thread wieder ans Lagerfeuer, sofort sind ein paar Leute da und fangen an zu plappern, zu lachen, lassen ihre Gedanken schweifen und philosophieren über die wahren Wichtigkeiten im Leben-
jeder folgt jedem ohne zu zögern- völlig neue Horizonte erschließen sich
(wer hat je so intensiv über Zuchtmethoden und bildliche Unterstützung des ersten Fahrzeuges mit Handtaschenhalter nachgedacht)
ein Hauch von freigeistiger Anarchie schwebt über dem Feuer...
wehe dem, der hier mit dem Protokoll unter dem Arm Statuten verlesen möchte.
Kuno, trink einen Schluck, wirf Deine Angst vor wilden Gedankengängen ins Feuer und lasse deiner Phantasie wieder freien Lauf.
Exakt DAS ist es doch, was einen Landy- Ritter ausmacht.
Gruß
Micha
-
Kuno
Ist ja gut Mike. Ich hab's kapiert.
-
Kuno
"Trink einen Schluck" - das muss einen wie mich ja richtig fertigmachen.
Und das nachdem ich den Verdacht langsam nicht mehr verdrängen kann: Ich bin der einzige, der diesen Thread ERNST nimmt.
Sagt's doch gleich!
Und das nachdem ich den Verdacht langsam nicht mehr verdrängen kann: Ich bin der einzige, der diesen Thread ERNST nimmt.
Sagt's doch gleich!
Hallo Kuno !Kuno hat geschrieben:Sagt mal; wäre es vielleicht an der Zeit, dass ihr wieder mal ein wenig in die Wüste fahren würdet
bei mir ist es bald soweit. Zwar nicht mit meinem Landy und die Wüste werde ich nur überfliegen, aber ich stimme Dir zu
Gruß Jeanette
-
Wolfgang K
Aus dem "Nachbarforum" aus mafras Beitrag geklaut.
http://www.wmparts.de/parts.php?akt_uk_id=22
Nach verdauen der ersten Gänsehaut, stolpere ich über jenen Satz, der den Anfang der Geschichte beschreibt:

Nu aber wech...
Grüße
Wolfgang
http://www.wmparts.de/parts.php?akt_uk_id=22
Nach verdauen der ersten Gänsehaut, stolpere ich über jenen Satz, der den Anfang der Geschichte beschreibt:
Wir standen, wegen einer Panne, auf einem Seitenstreifen
Nu aber wech...
Grüße
Wolfgang
-
Barbara4x4
Nu laß uns aber fair sein:
Kennt Ihr nicht den liebreizenden Anblick, wenn ein betagtes, charmantes Roverchen einen modernen PS-Boliden zur Werkstatt schleppt? Es muß doch Gründe geben, weshalb bei Abschleppdiensten so oft die alten Rover den Knochenjob machen!
MEIN Rover hatte übrigens nie eine Panne. Von wegen Seitenstreifen! Alles eine Frage der artgerechten Haltung
Viele Grüße
Barbara
Kennt Ihr nicht den liebreizenden Anblick, wenn ein betagtes, charmantes Roverchen einen modernen PS-Boliden zur Werkstatt schleppt? Es muß doch Gründe geben, weshalb bei Abschleppdiensten so oft die alten Rover den Knochenjob machen!
MEIN Rover hatte übrigens nie eine Panne. Von wegen Seitenstreifen! Alles eine Frage der artgerechten Haltung
Viele Grüße
Barbara
-
Roger-Tecumseh
Barbara4x4 hat geschrieben:Nu laß uns aber fair sein:
MEIN Rover hatte übrigens nie eine Panne. Von wegen Seitenstreifen! Alles eine Frage der artgerechten Haltung ;)Barbara
Ganz recht! Die Fairness gebietet aber doch zu sagen, der linke Streifen ist - artgerecht
Gruß
Roger-T.
für jeden rover, der nie eine panne hatte, gibt es zum ausgleich einen rover, der viele pannen hatte.
ich lag mit meinen da wohl mehr im mittelfeld (zum glück nie auf reisen)
ich lag mit meinen da wohl mehr im mittelfeld (zum glück nie auf reisen)
-
Barbara4x4
Ich war mit dem SIII auf der linken Spur......... anschließend wollten die nachfolgenden LKW ihn abfackeln.....Roger-Tecumseh hat geschrieben: Ganz recht! Die Fairness gebietet aber doch zu sagen, der linke Streifen ist - artgerecht- auch eher selten!
Einer seiner Spitznamen war auch Schlangenbilder - auf Bundestraßen
Barbara
-
mikepiller
Hi Barbara,anschließend wollten die nachfolgenden LKW ihn abfackeln....
dann kennst Du ja auch dieses verblüffende Phänomen-
netterweise mal auf dem Standstreifen einen sanften Hügel hochkrabbeln, links donnern überlange Lkw´s mit fetter Reklameaufschrift an Dir vorbei....
und man kann diese Aufschrift nicht lesen- ein schneller, verwischter Eindruck- mehr nicht.
Offensichtlich sind sie schneller am Ziel-
aber wir wissen, dass schneller nicht gleich zu setzen mit schöner ist.
Und Hey:
Kratz nicht gleich wieder an meiner Libido, okay? Ich habe mich ewig nicht getraut, auf Deine Postings zu antworten!
Aber mein Psychiater ist glühender Verfechter der Konfrontations- Therapie. Ich musste das machen!
Hoffnungsvoller Gruß
Micha
Gruß Jeanette
-
Kuno
Wieso? Der im Rover hat doch viel mehr Fahrspass!
-
Jürgen Kempe
Wieso Verräter
Der Mann leidet doch ganz offensichtlich daran, das vermeintlich falsche Auto zu fahren
Weder stammt der Film von ihm, noch ist er gar der Fahrer des Hummers
Übrigens: Natürlich war der Ami gedopt und der Landy "down getuningt" und dessen Fahrer sowieso, und die falschen Reifen, der Tag zu warm/kalt/nass/trocken...[zutreffendes bitte unterstreichen]
Jürgen Kempe grüsst (aus seinem Toyo) alle rechts und links liegengebliebenen...Hummer
Übrigens: Natürlich war der Ami gedopt und der Landy "down getuningt" und dessen Fahrer sowieso, und die falschen Reifen, der Tag zu warm/kalt/nass/trocken...[zutreffendes bitte unterstreichen]
Jürgen Kempe grüsst (aus seinem Toyo) alle rechts und links liegengebliebenen...Hummer
-
Roger-Tecumseh
Jeanette, Kuno hat nichts verraten - er hat nur nicht genau hingesehen! Der Landy hatte keine Diff-Sperren in den Achsen - der Hummer schon!! Damit ändert sich nun aber die Ausgangssituation sehr wesentlich.
(Man darf vermuten, daß im Landy ein Hummer-Verkäufer saß!
)
(Man darf vermuten, daß im Landy ein Hummer-Verkäufer saß!