Bei mir ist dann oben noch ein amtliches Logo drin, welches ich hier aber nicht veröffentlichen möchte.
Ihr findet sicher etwas passendes im Internet.
Falls es jemnad noch mit portugiesischem Text ergänze möchte bin ich auch Abnehmer.
Gruss Emanuel
_______________________________________________________________________________________________________________
Formular für Bezahlungen an offizielle Personen im Ausland.
Formulaire de paiements à des personnes officielles à l'étranger
Form for payments to official persons abroad.
Die schweizerische Eidgenossenschaft ist gegenüber der UNO verpflichtet die Resolution 55/61 vom 4 Dezember 2000 gegen die Korruption einzuhalten. Deshalb müssen Schweizer Bürger im Ausland von offiziellen Personen geforderte Zahlungen legitimieren zu lassen. Widerhandlungen gegen diese Vorschrift können zu einer Strafverfolgung führen.
La Confédération suisse s'est engagée à l'ONU, la résolution 55/61 du 4 Décembre 2000 contre la corruption. Par conséquent, les citoyens suisses vivant à l'étranger sont obligées de légitimer les paiements a des personnes officielles. Les violations de cette disposition peut entraîner des poursuites judiciaires.
The Swiss Confederation is committed to the UN resolution 55/61 of 4 December 2000 against corruption. Therefore, Swiss citizens living abroad have to legitimize payments made to official persons. Violations of this provision may result in prosecution.
Name: Vorname:
Nom: Prénom:
Name: ___________________________ First Name: ___________________________
Funktion: Grad:
Fonction: _________________________ Grade: _______________________________
Grund:
Raison:
Reason: _________________________________________________________________
Betrag : Ort und Datum:
Montant : Lieu et date:
Amount : ________________ Place and date: ________________________
Unterschrift des Empfängers: