Namibia - Skispaß in der Sandwüste
Sengend heiße Sonne, nirgends Schatten und knirschender Sand: Optimale Bedingungen für eine Skiwandertour, findet Henrik May. Derzeit wagt er sich mit seinem österreichischen Geschäftspartner sechs Tage lang auf Skiern in die Namib-Wüste - und will das Abenteuer künftig auch für Touristen anbieten. mehr...
Grüsse
Alexander
Namibia - Skispaß in der Sandwüste
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
Herbert Kössner
servus alexander,
die namib pioniertour war eines der sensationellsten ereignisse die ich in meinen unzähligen wüstenexpeditionen bisher durchgeführt habe. infos darüber gebe ich gern - in der nächsten zeit wird es einige filmberichte darüber in orf und zdf geben.
p.s. übrigens- mitgehen dürfen ab sommer 2009 auch andere
alles liebe, herbert kössner

die namib pioniertour war eines der sensationellsten ereignisse die ich in meinen unzähligen wüstenexpeditionen bisher durchgeführt habe. infos darüber gebe ich gern - in der nächsten zeit wird es einige filmberichte darüber in orf und zdf geben.
p.s. übrigens- mitgehen dürfen ab sommer 2009 auch andere
alles liebe, herbert kössner