Die Suche ergab 4 Treffer

von montañes
Sa 25. Jun 2011, 13:58
Forum: unterwegs mit dem 4x4
Thema: Ausbau von Geländewagen - Bilder
Antworten: 112
Zugriffe: 126267

Re: Ausbau von Geländewagen - Bilder

Vw Amarok ROAD RANGER Vario Top https://www.youtube.com/watch?v=znITeM4cUtg http://hoehn.digitop.org/templates/WebBundleFiles/shopfiles/products/60321LB9A_0_320x240.jpg http://hoehn.digitop.org/templates/WebBundleFiles/shopfiles/products/60321LB9A_2_320x240.jpg 3.000 € y 3.300 € with roof http://hoe...
von montañes
So 6. Feb 2011, 10:58
Forum: unterwegs mit dem 4x4
Thema: Ausbau von Geländewagen - Bilder
Antworten: 112
Zugriffe: 126267

Re: Ausbau von Geländewagen - Bilder

I like it, for example :lol: Range Rover Carawagon 5-5002170.jpg 15-Carawagon.Brochure.04.(640-480).jpg An Serie http://www.overlandjournal.com/blog/wp-content/uploads/2008/12/carawagon-5.jpg Nissan GR short 13-8.JPG This Discovery 14-f609c9e5.jpg and this LR 90 with roof http://www.archibal3.com/al...
von montañes
Sa 5. Feb 2011, 22:53
Forum: unterwegs mit dem 4x4
Thema: Ausbau von Geländewagen - Bilder
Antworten: 112
Zugriffe: 126267

Re: Ausbau von Geländewagen - Bilder

Hello. I write from Spain.

In one spanish forum there are a list of "off-road camper"

:arrow: the link is it

:arrow: translation ( second post )

  • Short Allrad
  • 5 doors allrad
  • trucks, vans allrad
  • Pick up and others
I subscribe to this topic :wink:

Danke :wink: