Hallo
Ist denn der Sinai wieder offen für 4x4 Fahrzeuge?
Als ich vor 1.5 Jahren nach Ägypten schipperte (damals war die RoRo Iskendurun - Damietta noch in Betrieb), wurden im Sinai keine 4x4 Fahrzeuge reingelassen und meines Wissens auch keine Motorräder.
Lg
Lukas
Verschiffung Ägypten
Moderator: Moderatoren
Re: Verschiffung Ägypten
ein moped ist ja nicht so riesig, kann mit dem flieger mit. überprüf das doch mal.
ist wahrscheinlich aber teurer. dafür ersparst du dir die probleme mit den schiffsverbindungen und kannst direkt nach ägypten fliegen. die visakosten, die du dir sparst, kannst du ja auch gegenrechnen.
ist wahrscheinlich aber teurer. dafür ersparst du dir die probleme mit den schiffsverbindungen und kannst direkt nach ägypten fliegen. die visakosten, die du dir sparst, kannst du ja auch gegenrechnen.
also Flieger ist auf jeden Fall viel teurer, selbst nach Abzug der Visakosten....schnorr hat geschrieben:ein moped ist ja nicht so riesig, kann mit dem flieger mit. überprüf das doch mal.
Das wäre mir neu, müsste ich aber natürlich vorher noch in Erfahrung bringenlukas1980 hat geschrieben:Hallo
Ist denn der Sinai wieder offen für 4x4 Fahrzeuge?
Als ich vor 1.5 Jahren nach Ägypten schipperte (damals war die RoRo Iskendurun - Damietta noch in Betrieb), wurden im Sinai keine 4x4 Fahrzeuge reingelassen und meines Wissens auch keine Motorräder.
Lg
Lukas
Ist er, bzw. war er während unserer Reise in diesem Sommer.Ist denn der Sinai wieder offen für 4x4 Fahrzeuge
unsere-grosse-reise-rund-um-afrika-t501 ... lit=unsere grosse Reise rund um Afriokla#p166065
Gruss Turi
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen!
Grimaldi agent in Egypt can arrange RORO to Europe (Italy & Greece) and also to Turkey (Mersin and Auto Port near Istanbul)
export@smarina.com
CFS can arragne also RORO to Turkey and Europe
Nermien <nermien_mamish@cfsegypt.com>
export@smarina.com
CFS can arragne also RORO to Turkey and Europe
Nermien <nermien_mamish@cfsegypt.com>